http://www.gigabyte.de/FileList/Image/motherboard_productimageback_ga-ep45-ud3p_big.jpg
Serieller Anschluss = erklärt mal bitte was genau ihr meint ^^
Serieller Anschluss = erklärt mal bitte was genau ihr meint ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon gut, seriell ist wohl gar nicht dabei, nur als extra zubehör zum kaufen.
Muss dann wohl mit USB auf Seriell arbeiten=).
Ich geh mir das Board Morgen holen!
Danke
c1 und eist aus is totaler müll man spart sich nix ein und welche Power LED? bei meinem Board leuchtet so gut wie garnix, wenn man grob hinguckt....
keiner nen Plan?
Ich könnt so kotzen,ich bekomm Small,wie Large durch,aber bei Costum hinterher bei den großen sizes oder wie sich das nennt stürzt die Prime.exe ab jemand ne idee was das ist?
Jupp, ich hab nen Plan. Öffne das DES Programm und drücke auf die kleine grüne LED unter dem großen "on/Off" Schalter. Damit hört das Blinken auf.
lol^^ tatsächlich es lag daran xD hab mich die ganze Zeit schon gewundert wofür der button is
danke dir^^
Achja auf wieviel vcore könnt ihr euren eig minimal @std takt(cpu siehe sig) rennen lassen?
Hab imo als internet Setting 0,992V bei meinem 8400 E0 bei 3GHz...
MfG.
Mc
Seltsam ...800 FSB? Rekord?
LinX ist doch langweilig ...btw hab ich jetzt 8 GB
Na geht doch @ ColeTrickle
Wie kommt man darauf, lustige timings wie 6-5-5-16 auszuprobieren?^^
War das intuition oda haste links bis rechts jeden wert einzeln aufs minimum bei 1200mhz ausgetestet?
@cole
Du altes Test-Tier ,
Da find ich die Werte von meinen reudigen 1066er Muschis im Vergleich aber gar net sooo schlecht.
Warum hatte ich mit 450 x 9 = 4050 Mhz ca. 52 GFlops bei LinX und mit 5x800 = 4000 Mhz nur 31 GFlops...bissel groß der Unterschied!
Hatte das "problem" auch mal... Es äußert sich auch anders..
Hatte IBT laufen gehabt und mich gewundert, dass die CPU so kühl blieb, aber lange brauchte.. Hatte das zuerst auf die 8Gb Ram geschiben, aber die G-Flop Zahl war fast halbiert.
Hab den DES 1x aus und wieder angemacht -> CPU wird heiss und hat normale GFLOP Zahl
Vor ca. einer Woche hatte ich "knicks und Knacks" Geräusche in Audio_Dateien, die aber eigentlich rein davon waren. 1x aus und weider an -> Alles wieder normal.
Aber nicht mehr lange, dann hab ich 1kW gespart
Schön wäre ja 600FSB * 7 und Ram 1200Mhz...also ModBox....leg los