uh-insane
Enthusiast
hab eben mal auf f9 geflashed
für die 533fsb brauch ich 1,22 vtt und 1,28 mch für einen DC siehe sig.
für die 533fsb brauch ich 1,22 vtt und 1,28 mch für einen DC siehe sig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soviel Fragen...na die meisten kann man ja mit "die Zeit ist noch nicht reif dafür" beantworten!
Der Sandbox Editor ist doch auf der Crysis DVD, den musst du noch installieren.
Weiß nicht ob Cionara noch eine exe anfertig, geht aber ohne genauso gut, zudem du auch
gleich das Ergebnis anschauen und die jeweilige Map überfliegen kannst (Begutachten).
Wenn du damit nicht zurecht kommst müssen wir das mal telefonisch organisieren!
genau soviel hab nur geupdatet und nix verändert.
@Deathamo,solangsam nerven diese antorten mehr sage ich dazu jetzt nich mehr.
@Deathamo,solangsam nerven diese antorten mehr sage ich dazu jetzt nich mehr.
OK,ich werd einfach garnichts mehr fragen,hier würd ja eh alles in frage gestellt,macht langsam kein spaß mehr hier was zu fragen,hab jedes mal schis mir sowas reinziehen zu müssen.
weiß jemand von euch wo man am Mobo vom Netzteil Fan den Anschluss anstecken kann um die Drehzahl vom Lüfter zu übermittlen?
......
ok, hat von euch jemand die Lüftersteuerung vom Board mal probiert? Wie ist die den so?
Würde gerne meinen Netzteillüfter übers Mobo regelen lassen. Hab den alten Lüfter aus dem Netzteil ausgebaut und nen neuen rein, den muss ich dann halt aber ans Mobo klemmen
@Kranüsch
Die genauen Spezifikationen stehen vorne auf Seite 1. Einstellen im Bios kann man es auf jeden Fall (alle Spannungen gehen bis jenseits von Gut und Böse).
Btw, ich glaube nicht, dass man mit 1066er die UD3´s an FSB ausreizen kann, es sei denn man hat so verkappte 1200er Dominators wie Cole.
Na ja das Preis/Leistungsverhältnis ist bei den Dominator sehr gut.
Aber den schnellsten RAM Durchsatz haben nach wie vor die OCZ Reaper,
auch bei den 2x2GB Kits. Weiß auch nicht warum die OCZ immer so verhöhnt werden,
hatte mit diesen noch nie Probleme oder reine Kompatibilitäts-Probleme gehabt.
Auf den Asus P5E haben die sich schon wohlgefühlt und erst zurecht pudelwohl
auf den UD3P. Interessant ist auch das ich beim Asus P5E für DDR2-1200 ca. 2,12-2,14 Volt
brauchte für ein stabilen Betrieb. Jetzt beim UD3P brauche ich nur witzige 1,982 Volt.
Wenn die G.Skill 2x2GB DDR2-1200 nicht so überteuert wären, würde ich mir diese auch zulegen,
denn die gehen mal locker auch bis DDR2-1270...stabil.
@Whitecker007,
hast du es schon hinbekommen mit den Mod bei Crysis?
@ColeTrickle,
was hältst du denn von diesen Setting für dein MB:
FSB 483
Multi 8,5
CPU 4105 MHz
Strap 266
Ramteiler 2.50A
RAM Speed 603,7 MHz
RAM PL 6-7
Das sollte auf jedenfall schneller sein als dein jetziges.
Kein misstrauen gegenüber den Strap, denn der 266er
geht auch bei FSB 520.
Ja sollte eigentlich bei jeden funktionieren, werde gleich bei mir mal nachschauen.
Wirst aber der MCH etwas mehr Spannung geben müssen, ca. 0,04 Volt.
Musst auch mal verfolgen wie sich der PC verhält beim einschalten und Neustarten.