Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da FSB 471 gradezu "prächtig" läuft bin ich mir ziemlich sicher, dass der Prozessor die FSB500 nicht verträgt. Schade. Bin bei 1,344V* (unter Last) und eingestellten 1,46250V für die CPU bei 471x8,5. MCH Spannung teste ich grade bei 1,320V - 1,36V lief durch.
*Die CPU genehmigt sich 150W
... und dann freezt die kiste wieder bei 3072!
ich kapier das echt nimmer. hab jetzt erst mal mein gutes altes server 2008 64bit nebenan installiert und prime damit jetzt..das schmeisst wenigstens mal fehler aus anstatt direkt so gnadenlos zu freezen wie win7 64..
hatte ich gelesen, daran liegts bei mir aber nicht. prime mit 6er multi und vcore war schon seehr großzügig gewählt.
hatte noch überlegt die pll zu erhöhen aber wenn ich das hier sage machen sich ja diverse "ich helf nicht mehr >jedem<" leute wieder ins hemd.
problem kenn ich, ich glaub das liegt an der cpu !
Können mal diejenigen, wo 500 FSB stable auf nem UD3P laufen, Ihr template posten?
Bei mir lief es mal super, aber nach ein paar bios updates vor und zurück zickt das board ganz schön rum.
wollen wir auch wissenhabs Dir geschickt.
Das ist ein Grund warum ich immer noch Bios F4 hier drauf hab.
Solange alles gut läuft bleibt es so bei mir.
Früher habe ich auch immer jedes Bios ausprobiert, und gebracht hat's meistens nichts.
digi
Gibts hier noch mehr freundliche Spender von erfolgreichen 500fsb templates?