Morpheus2200
Semiprofi
Soviel Vcore stellste für 3GHZ ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HD4870
Schau am besten in den Megahalms Thread Klick michdort erfahrt ihr den alles was man wissen muss.
Ich poste später auch ein Template,nur grad keine Lust^^ weiß meine Settings garnicht mehr
Aber was bringt dir das Mindfactory,sowas ist immer von Mobo und CPU abhängig und eigentlich nie gleich daher sollte man sowas selber ausloten,wo hängts den?
ist das in windows xp geprimed oder sieht das nur so aus @digi0306?
was soll ich sie für 3ghz extra senken; auf 3ghz bleibt die cpu ohnehin nicht.Soviel Vcore stellste für 3GHZ ein?
blend ist auch durchgelaufen.Danke poeci, ich hoffe auf noch einige Nachahmer.
Werd deine settings mal testen.
was soll ich sie für 3ghz extra senken; auf 3ghz bleibt die cpu ohnehin nicht.
sagt mal dieses problem was ich hab, könnte es evtl an der graka liegen bzw. riva tuner wenn er die takte runter dreht?
ich werds heut noch testen, denn ich hab im verleich zu gestern ne menge erhöht - erfolglos
ok dann fahr ich mit der w7 platte hochDa fehlt ein Komma dann versteht man wie ichs gemeint hatte sry^^
leute die noch davon reden das die treiber Probleme machen haben einfach keine Ahnung
zumal meine Soundkarte lüppt immer noch nicht im 5.1 Modus, und die Tv karte kennt es garnicht
Ich hoffe auf eure Hilfe, einige von euch haben die Creativ Soundkarten, ich habe die Titanium und das Problem das ich ständig ein starkes Pfeiffen und sowas wie ne Rückkoppelungen.alter Treiber wurden deinstalliert bevor ich die SK Installierte. Habe das Frontpanel nicht angeschlossen. Stecken tut die SK im 1. PCIE steckplatz (über der Grafikkarte). Ich nutze Win 7 64 bit und habe das Gigabyte UD3P. Falls jemand eine Lösung für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Stimmt grade der Wechsel von XP auf Windows 7 ist heftig das sind 2 verschiedene Paar Schuhe,aber nach gut einer Woche möchte man nichts anderes mehr haben,wie ich immer schreibe:
Mit XP Hatte ich viele Probleme,mit Vista weniger lief aber total träge schlechter als XP,und bei Windows 7 is jetzt alles vereint,und leute die noch davon reden das die treiber Probleme machen haben einfach keine Ahnung
@Iceman021
nabend
hab nun 9 NB-BlackSilentPRO auf die MORA gebaut und ergibt 2° bessere Temp im Win idle ebenso unter Prime Last Lüfter auf 500 RPM.
Nur so zur Info weil wir drüber sprachen.
Gruß herm
ich hab mal eine andere frage und zwar zum controller
kann es sein wenn man AHCI einstellt nur UDMA Mode 6 sprich ATA133 geht?
Sollte eigentlich Mode 8 geht
desweiteren hab ich im Gerätemanger beim 2. JMicron JMB36X ein gelbes Ausrufezeichen!
why?
im Bios hab ich beide Optionen auf AHCI gestellt, native IDE aus
Hi
wenn du schon alles so hoch eingestellt hast kannst du ja als nächsten Schritt gleich 471x8,5 testen.
Gruß herm