[Sammelthread] Gigabyte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber 2 x 4890 für 300 euro als eine 380er die nur 3/4 so schnell ist und 350 Euro kostet!! außerdem find ich ATI von den Farben her iwie schöner...
Seitdem ich hier die 7600er hab find ich Crysis farblich Bäh..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja noch kann ich mit meiner Graka alles gut spielen... bis auf ArmA II :)

aber so 2 ATIs würde schon was hermachen, denk ich..............
Bin halt auf die 380er von NVIDIA gespannt, obs wieder so eine Monster Grafikkarte sein wird oder nicht.........
Leider kann das Mobo kein SLI :(

Dann kauf ne 295 GTX :fresse:
Dafür hat man mit ATI schönere Farben :d das hab ich sofort gemerkt als meine x2 schrott wurde.

das mit der 295 GTX wurde mir abgeraten :)

Ist das mit den Farben so arg?

Zuletzt bearbeitet:
Das is ne simple Einstellungssache im Treiber bei Kontrast/Sättigung/Helligkeit etc.

Also ich habe jetzt eine Wassergekühlte EVGA 9800 GX2 drin und die Leistung reicht mir vollkommen.
Naja außer bei extrem vielen Texturen gehts da auch schon mal mit der FPS in den Keller.

nVidia sieht niemals schlechter aus als ATI,hatte schon von beiden Karten drinn...ist kaum ein Unterschied!!!
8Wochen...................new CAR

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute irgendwo, glaub bei Computerbase gelesen das man auch auf P45 Boards SLI nutzen könnte............ mh........ sabber!!!

lieber 2 x 4890 für 300 euro als eine 380er die nur 3/4 so schnell ist und 350 Euro kostet!! außerdem find ich ATI von den Farben her iwie schöner...
Seitdem ich hier die 7600er hab find ich Crysis farblich Bäh..

Stimmt, bei ATI sind die Farben irgendwie satter und nicht so blas.

Vielleicht ist das bei niedrigen Auflösungen so...
ich spiel crysis wars online und als ich die gleiche Map gezockt habe, hab ich mit der NVIDIA nix gesehen....
mehr pixel waren da...ich dachte ich seh nicht richtig
muss nicht bei jedem sein. Aber bei meinem mate war das ähnlich...
der war Nvidia only und hat dann mal ne 4870 billig ergattert und gleich Unterschied gemerkt

Bei mir wa der Unterschied deutlich bei CSS zusehen,mit der 4890er wa auf Entfernung kaum was zu sehen,mit der Nvidia wars um Welten besser.

Hoffe ab morgen hab ich wieder nen Rechner;)

Sli geht glaube ich nich auf dem UD3P,nur Crossfire,oder??

Ich erwartet einen neuen Q9550er,und der alte ist schon weg,hab seit freitag kein Rechner,sitze grade im Chinetcaffe :d,aber morgen oder mittwoch kommt die CPU,hoffentlich morgen weil mittwoch muss ich bis 12-13 uhr atrbeiten,und dann kommt hermes wen ich nich da bin;( und hermes is so blöd die hinterlassen einem nichmal eine Nachricht,und nach 3 Zustellungsversuchen schicken die das paket an den Absender wieder zurück,da kannate den ganßen tag abwarten bis die kommen *kotz*

Doch Sli wird dann auch auf dem UD3P möglich, aber erst wenn das Programm freigegeben wird.

Ansonsten möchte ich euch bitten etwas mehr BTT zu kommen. Ich hab nix gegen ein bisschen ab vom Thema, aber nun sollten wir zum Thema zurück. Wenn's nix zu schreiben gibt, dann gibt's eben nichts.

so, mein ud3p ist gekommen, und es ist erschreckend:

ohne llc bleiben von den 1,275 vid nur 1,200 bei last über :fresse:

Bei den Treibern heutzutage und bei den FPS die du mit so ner Karte hast, merkt man das sowieso nicht mehr...omg

Lieferbarkeit der Boards

Hi,

auch auf die Gefahr von FAQ hin muss ich eine Frage bezüglich Lieferbarkeit der EP45T-UD3*-Boards fragen. Wollte mir das UD3P Mitte des Jahres zulegen (also jetzt), und es sollte was stromsparendes sein, also mit P45-Chipsatz, mit DDR3 und zwei großen PCIe-Slots. EP45T-UD3P sollte das alles eigentlich erfüllen. Das Problem ist: man findet keine mehr im Handel. Es gibt scheinbar nur noch die alten DS3*, die teilweise bereits als Auslaufmodell deklariert sind.

Will Gigabyte einen auf FIC und Epox machen? Jedenfalls finde ich dazu nichts in den News.

Hi,

auch auf die Gefahr von FAQ hin muss ich eine Frage bezüglich Lieferbarkeit der EP45T-UD3*-Boards fragen. Wollte mir das UD3P Mitte des Jahres zulegen (also jetzt), und es sollte was stromsparendes sein, also mit P45-Chipsatz, mit DDR3 und zwei großen PCIe-Slots. EP45T-UD3P sollte das alles eigentlich erfüllen. Das Problem ist: man findet keine mehr im Handel. Es gibt scheinbar nur noch die alten DS3*, die teilweise bereits als Auslaufmodell deklariert sind.

Will Gigabyte einen auf FIC und Epox machen? Jedenfalls finde ich dazu nichts in den News.

Hi,die EP45(T)-UD3 Serie ist teilweise EOL (end of live) werden nicht mehr hergestellt,denke mal wegen dem neuen P55 (Nachfolger von P45?). :wink: mfg omni

Also wenn das so ist, dann muss Gigabyte wohl auf mein Geld verzichten. Aktuelle Serien einmotten ohne Ersatz und lange bevor der Nachfolger erscheint, ist irgendwie hirnrissig. Und ich glaube nicht, dass ein TDP-65W Core i5 so schnell kommen wird.

das UD3P ist das beste Board das ich je hatte. Wenn es jetz noch SLI haben könnte, wäre es nicht schlecht.

Naja mir wurde damals die GTX 295 abgeraten weil der Leistungszuwachs zu GTX 260 die ich drinnen habe zu gering sei

Schlechter witz @waldes?
Schon mal die Benchmarks angeguckt?? lol :d

Falls es DDR3 sein muss vielleicht des ep45 extreme [t] suchen also irgendwas mit T vll. gibts da noch was.

i5 32 nm? ich sehs schon kommen..im MP 4.5 @ 1.168 Vcore für 400 euro :lol: :shot:

das UD3P ist das beste Board das ich je hatte. Wenn es jetz noch SLI haben könnte, wäre es nicht schlecht.

Naja mir wurde damals die GTX 295 abgeraten weil der Leistungszuwachs zu GTX 260 die ich drinnen habe zu gering sei

Also ich würde sagen, das ich durch die Bank weg um die 70-80% mehr Leistung zur GTX 260 habe.
Habe ja noch ne XFX GTX 260 BE im Zweitrechner ,wo ich das dann gut vergleichen kann. ;)

das war net in der Bild, das war hier im Forum :)
Jetzt noch ne 295 zu kaufen macht vielleich keinen Sinn mehr, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh