Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lieber 2 x 4890 für 300 euro als eine 380er die nur 3/4 so schnell ist und 350 Euro kostet!! außerdem find ich ATI von den Farben her iwie schöner...
Seitdem ich hier die 7600er hab find ich Crysis farblich Bäh..
Hast die Schrauben losgeschickt?
Welschen derbeiden NB kühler soll ich nehmen --->>> https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/f38e07f6ea4cce882cf9ced6b83f6e3f
Der Mit pom würde halt optisch besser zu meinem HK LC 3.0 passen nun fragt sich aber wie viel besser der mit nickel ist,oder ist es nur eine sache des Geschmacks?
@Whitecker007
wo ist dein Rechern?
SLI auf dem P45 Chip........... hoffentlich wird das bald möglich
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=621359
ich seh es jetzt schon 2 x GTX 260 auf meinen UD3P ......
das mit der 295 GTX wurde mir abgeraten
Ist das mit den Farben so arg?
Hi,
auch auf die Gefahr von FAQ hin muss ich eine Frage bezüglich Lieferbarkeit der EP45T-UD3*-Boards fragen. Wollte mir das UD3P Mitte des Jahres zulegen (also jetzt), und es sollte was stromsparendes sein, also mit P45-Chipsatz, mit DDR3 und zwei großen PCIe-Slots. EP45T-UD3P sollte das alles eigentlich erfüllen. Das Problem ist: man findet keine mehr im Handel. Es gibt scheinbar nur noch die alten DS3*, die teilweise bereits als Auslaufmodell deklariert sind.
Will Gigabyte einen auf FIC und Epox machen? Jedenfalls finde ich dazu nichts in den News.
Also wenn das so ist, dann muss Gigabyte wohl auf mein Geld verzichten. Aktuelle Serien einmotten ohne Ersatz und lange bevor der Nachfolger erscheint, ist irgendwie hirnrissig. Und ich glaube nicht, dass ein TDP-65W Core i5 so schnell kommen wird.
Naja mir wurde damals die GTX 295 abgeraten weil der Leistungszuwachs zu GTX 260 die ich drinnen habe zu gering sei
das UD3P ist das beste Board das ich je hatte. Wenn es jetz noch SLI haben könnte, wäre es nicht schlecht.
Naja mir wurde damals die GTX 295 abgeraten weil der Leistungszuwachs zu GTX 260 die ich drinnen habe zu gering sei