kaspar33333
Enthusiast
ja bin dann noch da, und stell den Uncoretakt auf den doppelten RamTakt
Bsp.: Ram 1500 MHz = Uncore 3000 Mhz
Bsp.: Ram 1500 MHz = Uncore 3000 Mhz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...so sollte ne gute cpu aussehen... BCLK180x21 - SMM10.0 - 1800 MHz mit 8-8-8-21-1T
ok ist relativ...kann da aber nichts negatives sehen :-/
der Datendurchsatz ist doch ok mit den letzten BIOSen -> Klick mich !
wird wahrscheinlich für System Memory Multiplier stehen
aber psssst
Mach doch einfach oldschool übers BIOS...womit kann ich denn On-the-fly übertakten wenn die Gigabyte Tools net laufen ?
Zitat von DrecksAzubi
Ich scheine dennoch einen Griff ins Klo gemacht zu haben, mein 920er läuft nichtmals mals mit 3,6ghz bei 1,32v
Gestern 22:45
www.jzelectronic.deHallo - wo kann ich eigentlich das neueste BIOS runterladen ? Bei Gigabyte selbst habe ich "nur" 6A gefunden.
Mit welchem Programm lassen sich am besten Details wie Temp, etc... sichtbar machen ? Easy Tune ?
Was für ein Netzteil hast du dran?hallo zusammen
habe folgendes problem mit mein ud5 wenn der c1e im bios aktiviert ist fiept mein board. woran kann das liegen uns mein 2 problem liegt wenn es abgeschaltet ist und die festplatte oft arbeitet fängt es auch nach der zeit an zu fiepen was sehr nervig ist.
meint ihr mein board ist defekt oder woran kann es liegen hoffe könnt mir helfen wäre sehr dankbar bin schon am verzweifeln
habe im moment ein enermax modu 525 der nicht fiept, hatte davor ein bequiet der hatte immer gefiept obwohl der auch mal gewechselt wurde(irgendwie gabs probleme mit bequiet netzteile).
denke liegt nicht am netzteil
woran kann es liegen bin echt am verzweifel erst das fiepen mit den netzteil, was jetzt mit den enermax weg ist.
hoffe könnt mir helfen
Mein Sensor zeigt mir 50,1°c Idle an, das ist reichlich zu viel wie ich finde