Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also selbst das UD4P unterstützt Speicher mit XMP-Profile. Allerdings muß der Speicher diese haben. Dann hast du/ihr, automatisch im Bios die Profile.
Hat das nicht nur das Extreme!? Oder habe ich was verpasst lol
ja da hast du wohl was verpasst. das kann auch ein UD5. Schließlich gibt es bis auf die Kühlung keine wirklichen Unterschiede zwischen den beiden BoardsSchon klar, mein Speicher hat kein XMP lol
ja da hast du wohl was verpasst. das kann auch ein UD5. Schließlich gibt es bis auf die Kühlung keine wirklichen Unterschiede zwischen den beiden Boards
Da kannst du lachen wie du willst (Ich weiß ja nicht was du für ein RAM hast), aber nicht jede DDR3-Speichermodule unterstützen XMP!
Hier mal ein Beispiel:
http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr3_pc3_12800_intel-i7_triple_channel << XMP ja
http://www.ocztechnology.com/produc...atinum_cl6_edition_low_voltage_triple_channel << XMP nein
also wenn ich mir so die UD4/-5 vergleichsliste anschaue fällt zusätzlich auf:
UD4 hat 2 PCIe 16x, 3 PCI, 8 SATA
UD5 hat 3 PCIe 16x, 2 PCI, 10 SATA
Quelle: gigabyte.de
Je Jungs,
bin gerade am Zweifen. was ist das für ein Wert, der Bios neben der VCore steht?
VID ??
Titat von michael_rumpel
konnte geradfe noch mit 3800 booten und jetzt mauch er nur neustartd und dan defulsd wie kann das sein ????
Ich frag mich, ob du beim GA das BIOS geflashed hast und wenn ja, ob du das dann auch so gemacht hast, wie es beim GA vorgesehen ist? Also die richtige Reihenfolge eingehalten?so das board geht zurück die blauen ram slots gehen überhauptnicht beide lan buchsen und eine usb auch nicht komisch konnte einmal mit 3800 booten danach nur auf defould sonst nix nichmal 3000 gingen mehr!
werde jetzt mal das ASUS RIIE testen
so das board geht zurück die blauen ram slots gehen überhauptnicht beide lan buchsen und eine usb auch nicht komisch konnte einmal mit 3800 booten danach nur auf defould sonst nix nichmal 3000 gingen mehr!
werde jetzt mal das ASUS RIIE testen
Wenn weder bei OC noch bei Defaults - wann denn dann?Nein bei dem OC und bei dem Optimized Defaults ist das bis jetzt noch nicht vorgekommen.