...sicher kann das bios immer verbessert werden, aber meinst du, woanders sieht es besser aus... bin ja nicht blöd und lese auch andere threads...
sind meist immer die gleichen probleme...
die bios programmierer haben von uns ein paar aufgaben bekommen und erhoffe mir da besserung, gerade was speicher kompatibilität einer module betrifft...
es wird immer der eine oder andere geben, der mit seinem board, egal welcher hersteller, unzufrieden ist, wenn nicht gleich alles so läuft, wie man es sich gedacht hat...
komischerweise wird häufig über gigabyte extrem gemeckert und die als dumm hingestellt... schaue ich aber in anderen threads, gehts meist relaxter zu, wenn es mal nicht so funkz...
ich kann jetzt nicht meckern, wobei man immer was verbessern kann...
achso, andere hersteller waren auch auf der messe und der P55 steht vor der tür... soll jetzt keine ausrede sein, aber man sollte das mal nüchtern sehen...
ich weiß, dass an einer neuen X58 BIOS version gearbeitet wird...
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------
da muß ich dir leider widersprechen !!!
...was hast du denn für platten ?
das würde ja bei dir bedeuten, dass das netzeil bei dir ganz ausgeht und du die festplatten im IDE-mode laufen läßt...