also ich schwöre auf die noctua, alleine 5 jahre garantie sprechen bände und der service ist aller erste sahne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend,
ich hab ein sehr komisches Problem mit dem Onboard Netzwerkadapter bei meinem UD4P. Dieses Problem äußert sich darin, das ich nach einem Neustart immer wieder mal nur "Eingeschränkte Konektivität" habe. Das trat nicht immer auf, aber in letzter Zeit häuftiger. Nun dachte ich, das lag an Windows 7, das ich zu testzwecken installiert hatte, aber als ich gestern wieder Vista installiert hab, trat das Prob auch auf. Habe schon mehrere Treiber versucht, keine Besserung.
Was auch komisch ist: Versuch ich was einzustellen (am Netzwerkapapter) oder den Treiber zu deinstallieren, hängt sich der Prozess auf. Hab auch schon einen anderen Router probiert, gleiches Phänomen... Bin gerade etwas ratlos...
kennt jemand solche Probleme und hat vielleicht ne Lösung parat?
Ohhh man, langsam hab ich keine Lust mehr.
Was iss das bloss mit dem 21 Multi.
Hab mich durch google und sämtliche postings durchgekaut aber nicht wirklcih was gefunden.
Ich hab folgendes Prob.
I7920
GA-EX58 Extreme F7 default settings
Egal was ich am Multi einstelle habe immer 21 will aber zb.:20 oder 19 haben.
Wieso geht das nich ?
Weiss jemand rat eknnt sich jemand hier irgendwie richtig aus, habe keine Lust mein CpU oder Main zu zerschiessen.
Kann mir bitte jemand helfen mit den Einstellungen ?
Meine ICQ: 387-053-371
Greetz Spo0cky ^^
@Freezer, tatsache das wars, das gibts doch nich. Lol jetzt haut alles wieder hin.
sag mal freezer wie es aussieht, kennst Du dihc ein bissel aus.
Ich würde gern mein sys takten und austesten allerdings trau ich mich nich wirklich.
könntest du bitte mir sagen was ich genau einstellen muss und es mir eventuell erklären in meinem posting davor habe ich icq und skype nr hinterlassen. würdest du bitte mit ir kontakt aufnehmen pls ?
Greetz Spo0cky ^^
Ohhh man, langsam hab ich keine Lust mehr.
Was iss das bloss mit dem 21 Multi.
Hab mich durch google und sämtliche postings durchgekaut aber nicht wirklcih was gefunden.
Ich hab folgendes Prob.
I7920
GA-EX58 Extreme F7 default settings
Egal was ich am Multi einstelle habe immer 21 will aber zb.:20 oder 19 haben.
Wieso geht das nich ?
Weiss jemand rat eknnt sich jemand hier irgendwie richtig aus, habe keine Lust mein CpU oder Main zu zerschiessen.
Kann mir bitte jemand helfen mit den Einstellungen ?
Meine ICQ: 387-053-371
Greetz Spo0cky ^^
hmm irgendwie versteh ich das garnich, aber bis 3,8ghz hab ich mein sys ja scho stabil takten können das war auch kein prob aber um höher gehen zu können würd ich gern mehr Wissen über die Eistellungen.
naja was ich nich versteh wofür iss das denn da ? ich mein ich stell das doch im bios ein und nich im windows oda wie ? und vorallem was soll das dann bringen wenn ich es im windows umstell, dabei verändert sich doch nichts im bios oda ?
... Würde wegen Kaltstart-Bug etc. gerne ein neueres Bios nutzen.
also ich möchte bald wetten das du den blk meinst und 3,8 sind doch geil
Also wenn man nach 2 Min unter Prime einen BS bekommt an was könnte das denn liegen??
Vcore 1.3 VTT bei 1.315 (Bioswerte) eingestellt war 190x 21..vielleicht weiss ja jemand wo
ich da vielleicht mehr Spannung geben müsste??