Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen, eine kurze Frage zu den SATA-Controllern:
Ich habe an den zusätzlichen Anschlüssen (also nicht am Intel ICH) einen Wechselrahmen angeschlossen. Wenn ich nun im laufenden Betrieb die Festplatte reinstecke, erkennt sie Windows nicht. Das geschieht nur, wenn ich den PC aus- und wiedereinschalte, sprich: wenn die Platte beim Booten bereits installiert ist.
Ist denn der Zusatzcontroller nicht Hot-Plug-fähig? Oder gibt es einen Trick, wie es doch klappt?
Das BIOS F13e verursacht bei meinem Board eine unsaubere Soundausgabe über Creative X-Fi (PCI).
Mit dem F13a ist alles OK, kein Knacken und Knistern mehr. Kann jemand dieses Phänomen mit dem F13e bestätigen?
Wieso wird das EX58-Extreme eigentlich kaum noch verkauft?
@_Rabauke_: Meiner Ansicht nach ist die Wassertemp zu hoch. Ist das die Idle oder Load?
Ich hatte früher 32Grad max unter Last. Mit folgender Hardware unter Wasser: Q9550@4Ghz, DFI Lanparty P45, Nvidia GTX 285.
Hab jetzt viel gelesen über ein Problem mit CL6 bei G.Skill Tridents und Gigabyte bei 1600MHz...ist dieses PRoblem eigentlich bis heute behoben? Oder ist der Speicher bis heute noch nen NoGo für Gigabyte?
G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000) (F3-16000CL9T-6GBTD)
Um genau zu sein...wäre toll wenn wer mir das beantworten könnte.