DrDoom
Enthusiast
ich denke das 500mv Überspannung da nichts auf dauer ausmacht also werde ich die 1,420V als 24/7 anpeilen
Who, who ist Screenie
500 mV sind 0,5 Volt, das willste ihm doch nich wirklich antun oder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke das 500mv Überspannung da nichts auf dauer ausmacht also werde ich die 1,420V als 24/7 anpeilen
Who, who ist Screenie
Ich hab Heute das von Alterschnade bekommen
Sehr geehrter XXXXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ihre Kundennummer.XXXXXXXX
Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns vom Hersteller der
29.01.2008 als Liefertermin für das von Ihnen angefragte neue Produkt Int
E8400 775 3000 BOX1333 6M angegeben wurde.
Bestellt hab ich vor ner Woche..
Ich frag mich sowieso, von welchem Laster/Schiff Arlt die Kiste runtergeschubst hat...
Ich hab auch vor ner Woche dort bestellt. Dann hab ich mal angerufen und der Mitarbeiter meinte, die Dinger kommen erst am 29. rein. Deckt sich also mit Deiner Mail. Schade, hoffe die bekommen doch eher welche rein.
Bei wem kam denn heute eine Versandbestätigung?
Mir wurde telefonisch zugesagt, dass es bis 15 Uhr verschickt wird und ich habe noch NICHTS.
Bin langsam tierisch angefressen
Ich hab Heute das von Alterschnade bekommen
Sehr geehrter XXXXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ihre Kundennummer.XXXXXXXX
Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns vom Hersteller der
29.01.2008 als Liefertermin für das von Ihnen angefragte neue Produkt Int
E8400 775 3000 BOX1333 6M angegeben wurde.
Bestellt hab ich vor ner Woche..
Ich frag mich sowieso, von welchem Laster/Schiff Arlt die Kiste runtergeschubst hat...
Heute der Tag war sowieso fürn Arsch. 2008 ist für mich gelaufen.
Leute, GAAAANZ wichtig: Ihr braucht guten Ram! Evlt liegts am Board, aber ich kann mit meinen OCZ REAPER nicht mehr booten ab 450FSB (Teiler 1:1)! Vorher gings locker bis 480 mit CL5 und jetzt machen die schon schlapp bei 450 und CL6! Nur die Cellshock laufen gerade bei 450 mit CL5.
Also wer von 2000FSB Träumt der sollte schon DDR2-1066 haben, sonst geht da nix!
ich hab zwar DDR2 800 - aber die laufen mit 1180... sollte reichen oder??
Aber ja!
Denke das kommt auch mit vom Board! Seltsam trotzdem. Mit dem E4400 und 333FSB konnte ich die Rams besser übertakten und jetzt stinken sie ab! Die Cellshock (D9gmh) sind aber noch grad so ok! Immerhin konnte ich ja bis 530FSB mit ihnen fahren (=DDR2-1066)
WICHTIG!
Für Leute wie mich mit sehr guter Luftkühlung wird bei ca. 4,0GHz Schluss sein. Prime läuft zum ersten mal stabil seit Minuten und die Temp liegt 60 Grad. Mit dem Boxed könnte das knapp werden. Vcore liegt bei mir bereits bei 1,42v!
Mit Wakü sollte dann 4,5Ghz ein Leichtigkeit sein! Mit Lukü wirds eindeutig zu heiß.
Die E8500 Retails gehen besser, mit denen könnte es möglich sein...
mhm...
is ja schön das der wolf auf mehr vcore so gut reagiert...
aber für mich höhrt sich das so an das die hälfte von euch die dinger noch unter die erde bekommt *g
sagt man normaler weise nicht imerm bei kleineren strukturen weniger sapnnung geben weil sonst "KILL" und wenn der conroe 65nm bis 1,5V lief sollte man da den 45nm nicht eher max 1,45V geben und nicht 1,6V...
nur mal so dahingestellt bis man länger andauernde erfahrung mit den cpu´s hat.
beste grüße
Na gut ich komm ja auch auf 4,5Ghz, aber das könnt ich eh nicht kühlen!
Ja super ... Screenshotstable, oder höchstens 1M stable
mhm...
is ja schön das der wolf auf mehr vcore so gut reagiert...
aber für mich höhrt sich das so an das die hälfte von euch die dinger noch unter die erde bekommt *g
sagt man normaler weise nicht imerm bei kleineren strukturen weniger sapnnung geben weil sonst "KILL" und wenn der conroe 65nm bis 1,5V lief sollte man da den 45nm nicht eher max 1,45V geben und nicht 1,6V...
nur mal so dahingestellt bis man länger andauernde erfahrung mit den cpu´s hat.
beste grüße