~AjanΩBic~
Neuling
Die Penryn CPUs von Intel setzten weiterhin auf den FSB oder? Aber anstatt FSB 1066, kommt nun der 1333er ist das korrekt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd den Penryn wahrscheinlich überspringen und mit dem Nehalem wieder umrüsten.
Traum Anfang "Und dann in einem Jahr gibts ne schönen Nehalem Quad @ 3,6Ghz OC mit FSB 2000 (edit: oder wie auch immer es genannt werden wird, wenn nicht FSB) und 4 Gig DDR3 @ 6-6-6-18/ 2000Mhz " Traum Ende
nur das der Nehalem kein FSB mehr hat.
wie geht das denn?dh ein herkömmliches gigabyte board sockel 775 dass die penryns unterstützt kann man dann wieder in die tonne haun ?
Ist doch klar, dass die Nehalem nichtmehr auf den aktuellen 775 Boards laufen werden (im Gegesatz zu Penryn, der aber ehh nur ein Dieshrink und 1333FSB bringt, vielleicht auch etwas mehr Leistung...).
Ich finde es aber OK!
Mein ASUS p5B, mit dem ich vollstens zufrieden bin, wird dann ab November mit dem Penryn ausgestattet und dann läuft die Kiste noch bis später Mitte 2008 (fast zwei Jahre wird mein Sys dann sein!)!
Du hast ja schon ein 6800er C2D
Ich schreibe ja hier auf einer P4 3,0GHz Medion Heizung..
ich hab ne frage,
soll ich jetzt zuschlagen und nen e6850 kaufen oder auf den penryn warten?
wann kommt denn der erste penryn dual core ?