Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurz ne Frage: Kommt der QX9650 mit Headspreader oder ohne also geköpft auf den Markt??
und ich muss mich wohl nach einer neuen übergangs-cpu umschauen...
finde das P/L verhältnis da nicht toll, 20 euro mehr und man hat einen e6750 oder nicht?
ja, mein s420 ist irgendiwe am abka**en. entweder jetzt bald einen q6600 g0 oder halt einen 45nm quad.
einen e6750 kaufe ich aber auf keinen fall, will ja einen quad. sollte der s420 nicht mehr durchhalten (also nicht mehr booten *g*) hau ich einen e2140 rein für die zeit. gibts da zZ welche im marktplatz? komme da leider nicht rein...
Ich habe noch nie eine geköpfte Sample CPU bekommendie geköpften sind für die Presse und Präsentationen. Retail ist immer mit IHS.
Ich habe noch nie eine geköpfte Sample CPU bekommen
Nope entweder eine als ES ausgezeichnete oder eine Retail.Nicht ?
penryn geht richtig ab rennt ohne probleme auf meinem board
penryn geht richtig ab rennt ohne probleme auf meinem board
wenn man sich überlegt dass man einen q6600 mit mühe auf 3.6 ghz bekommt läuft es mir auch kalt den rücken runter wenn man denkt dass es leute gibt die für die identische leistung das 4-5 fache zahlen.
wenn man sich überlegt dass man einen q6600 mit mühe auf 3.6 ghz bekommt läuft es mir auch kalt den rücken runter wenn man denkt dass es leute gibt die für die identische leistung das 4-5 fache zahlen.