Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurz ne Frage: Kommt der QX9650 mit Headspreader oder ohne also geköpft auf den Markt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz ne Frage: Kommt der QX9650 mit Headspreader oder ohne also geköpft auf den Markt??

Meinst du die Frage ernst? Intel bringt bestimmt keine CPU ohne HS mehr auf den Markt.. die Zeiten sind ja schon ewig vorbei.

Selbst der Chipsatz hat jetzt mit dem X38 ein HS :)
 
Ja dachte ich mir das die mit kommen, nur man sieht fast nur Bilder von geköpften Penryn's. Hätte ja sein können das Intel wieder ohne IHS CPU's rausbringt. Finde mit IHS aber auch besser, hätte Angst das mir sonst was kaputt geht:fresse:
 
OK thx für die schnellen Antworten dann kann der QX9650 ja kommen muss aber noch wohl oder übel bis Weihnachten warten.
 
und ich muss mich wohl nach einer neuen übergangs-cpu umschauen...
 
finde das P/L verhältnis da nicht toll, 20 euro mehr und man hat einen e6750 oder nicht?
 
ja, mein s420 ist irgendiwe am abka**en. entweder jetzt bald einen q6600 g0 oder halt einen 45nm quad.
einen e6750 kaufe ich aber auf keinen fall, will ja einen quad. sollte der s420 nicht mehr durchhalten (also nicht mehr booten *g*) hau ich einen e2140 rein für die zeit. gibts da zZ welche im marktplatz? komme da leider nicht rein...
 
ja, mein s420 ist irgendiwe am abka**en. entweder jetzt bald einen q6600 g0 oder halt einen 45nm quad.
einen e6750 kaufe ich aber auf keinen fall, will ja einen quad. sollte der s420 nicht mehr durchhalten (also nicht mehr booten *g*) hau ich einen e2140 rein für die zeit. gibts da zZ welche im marktplatz? komme da leider nicht rein...

Kann ich dir leider nicht sagen. Wie viele andere bin ich auch im Marktplatz wegen eines kleinen Missverständnis vor 2 Jahren gesperrt worden und die Sperrung ist immernoch aktiv.
 
Ich glaube aber weniger das ich für die CPU 800€ bekomme denke 700€ werden da schon schwer.

Meinen X6800 habe ich mit glück für 370€ los bekommen die kosten jetzt auch noch 800€ und bei ebay gehen die um die 300€ weg.

Wenn ich meine 750€ bekommen würde dann geht se weg aber drunter ist es mir noch zu schade da sie grad mal 2 wochen alt ist ;)
 
penryn geht richtig ab :d rennt ohne probleme auf meinem board :)
 
Hi Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wieso der E6600 teurer ist als der schnellere E6750 ?

Greets
 
Was hat das bitte mit dem Penryn zutun?!

Das gehört nun gar nicht hin..... :hmm:

@Xtasy

Ja, da will ich auch was sehen :d
 
@franky: nein das kann dir keiner sagen, der e6750 ist auch leistungsmäßig besser, hat halt einen geringeren multi.
 
penryn geht richtig ab :d rennt ohne probleme auf meinem board :)

Vllt einfach nur ein Wichtigtuer :d

EDIT: @fromhell101: Sogut wie kein Mensch käuft sich auch ne überteurte CPU! Und das alles für 2-3% Mehr Leistung? Also dann haste anscheinend zuviel Geld zur verfügung :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich überlegt dass man einen q6600 mit mühe auf 3.6 ghz bekommt läuft es mir auch kalt den rücken runter wenn man denkt dass es leute gibt die für die identische leistung das 4-5 fache zahlen.
 
wenn man sich überlegt dass man einen q6600 mit mühe auf 3.6 ghz bekommt läuft es mir auch kalt den rücken runter wenn man denkt dass es leute gibt die für die identische leistung das 4-5 fache zahlen.

Allerdings, aber es gibt halt auch einige Leute wo das Konto nie leer wird bzw. eher Überfüllt ist! ;)

EDIT: Klar, ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn mein Bankkonto genug Knette für einen Desktop PC zur verfügung stellen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne die würde intel den q6600 wohl auch nicht für 230 euro anbieten, von daher ist es schon ok. :)
 
wenn man sich überlegt dass man einen q6600 mit mühe auf 3.6 ghz bekommt läuft es mir auch kalt den rücken runter wenn man denkt dass es leute gibt die für die identische leistung das 4-5 fache zahlen.

Schon mal auf die Idee gekommen das man ein Extreme besser Übertakten kann, schon nur wegen dem freien Multi :hmm:

Es soll sogar leute geben die nicht Übertakten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh