Hi,
also da kommt was keine frage, aber wann das kommt kann ich dir nicht sagen.
Gruß Raberduck
Bin da zur Zeit nicht mehr ganz so optimistisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
also da kommt was keine frage, aber wann das kommt kann ich dir nicht sagen.
Gruß Raberduck
also hab jetzt 3,5ghz über 2h prime stabil bei max 54grad bei 1,25 volt mein speicher steht der zeit bei 1200mhz (corsair dominator 1600mhz) soll ich jetzt langsam den speicher zusammen mit QPI erhöhen oder was schlagt ihr vor...!? hab bei prime small fft ausgewählt reicht das oder soll ich die anderen auch noch mal machen...? den speicher teste ich wohl am besten mit memtest oder...!?
das ist auch sehr gut LinX_0542.7
Hallo Leute,
ich habe diese Woche mein neues System zusammengebaut und bin seitdem fleißig am testen.Dies ist mein erstes stabiles Ergebnis.
i7-920|4009Mhz|21x|191Mhz|DDR-III-764Mhz|on|ASUS Rampage II Extreme|Wakü|3838A760|Boxed|---Lis
[url=http://www.abload.de/image.php?img=forum2o2w5.jpg][/URL]
War das nicht so, das das Rampage leicht schummelt mit der Vcore, deswegen den Screen von Everest? Weil Everest mehr anzeigt? oder irre ich mich da?
Hier meine ersten geh Versuche!
VCore kann ich auch drücken auf 1.216v aber da jetzt das LinX noch zum Testen da ist musste ich ein bissl mehr drauf geben
Batch ist 3835A766|X58 UD5| 3GB Dominator CL8| LLC On| WaKü|
richtig Everest Stimmt beim Asus bzw. der Poster haut das genau raus was anliegt.
Servus, ist das die aus Ebay?
Dieser A Batch ist definitiv besser als mein B Batch wenn die Werte stimmen sollen. Da kann doch was nicht stimmen
Mfg.
Hallo Leute,
ich habe diese Woche mein neues System zusammengebaut und bin seitdem fleißig am testen.Dies ist mein erstes stabiles Ergebnis.
i7-920|4009Mhz|21x|191Mhz|DDR-III-764Mhz|on|ASUS Rampage II Extreme|Wakü|3838A760|Boxed|---Lis
[url=http://www.abload.de/image.php?img=forum2o2w5.jpg][/URL]
Also müsste doch bei User Lis bei 4Ghz laut LCD Poster 1,27v sein und nicht 1,232v oder?