[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe soeben auch einen 3844A704 bekommen. Verbaue ihn nun gleich mal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wooohooo


ich freu mich schon so

dumme bank braucht ewig für die Überweisung, hoffentlich trödelt das geld morgen dort ein sonst geben die die cpu wieder frei!
 
Hast Du ein Abo auf TOP CPUs? Wo gibt es das? ;)

Edit:
bezieht sich auf

es scheint so gerade läuft der 8k test mit 1,136V ,wenn der durch läuft dann lass ich mal custom rennen,mein board verhält sich genau so wie mit dem C0 ,eher noch genügsamer

kleiner zwischen stand,die temps sind perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute...glaubt mir, das liegt an dem 1333er Speichercontroller, der in dem Xeon sitzt!
Der kann einfach viel besser mit den hohen Ramtakten umgehen!
 
Welches Turbotool?
Was ist das?
:d

das zeigt die den genauen multi an,am anfang brauchten wir das weil dir cpuz nicht angezeigt hat wenn er vom 21er multi runtergegangen ist wegen der TDP,gut gigabyte war davon ja nie betroffen.
aber deswegen war es ein muss das es aufm screen mit drupp ist um in der liste zukommen

so der 8k test lief durch mit 1,136V ,jetzt läuft custom
 
Zuletzt bearbeitet:
das zeigt die den genauen multi an,am anfang brauchten wir das weil dir cpuz nicht angezeigt hat wenn er vom 21er multi runtergegangen ist wegen der TDP,gut gigabyte war davon ja nie betroffen.
aber deswegen war es ein muss das es aufm screen mit drupp ist um in der liste zukommen

bedeutet mit dem gigabyte habe ich immer fix den 21er multi zur Verfügung?
 
Ich will 5GHZ sehen los los los ^^ :d
Keiner mit Trockeneis am Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
Najaaaa ich denke irgendeiner wird die 4,6GHz schaffen...primestable!
Yoshi und Kokü vielleicht?
 
Ajo!
Wer braucht das schon?
Denke die Dinger werden sich ohnehin ziemlich ähneln...glaube nicht, dass sich zwischen unseren Welten auftun werden!
 
So, meiner ist verbaut ;)

Mehr später!
 
Moin @bullit, sag mal wieviel VDIMM hast Du deinen Apoggee's für 1600 Mhz gegeben?
 
Das würde mich auch interessieren, die Dinger gibt es im Moment hintergeschmissen!
 
noch 2 stunden... dann bastel ich
habe schon angst das mein board so ungenutzt anfängt zu rosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo feucht is der Xrobberx schon...:lol:
 
Aber Deine Mushis sind der Wahnsinn!
 
ich verstehe nicht das sie bei mir nicht gelaufen sind,aber bei mein kumpel auch net ,der hat sie wieder zurück geschickt ,bekommt neue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh