so nach 3.5h ein blauen.also dauert noch bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2x 3gb kits (patriot 1600 cl8) sprich 6x 1gb module wollen einfach nich zusammen (mit den herstellerspezifikationen) laufen .. auf 1333 cl7 funktionierts
jedes kit alleine läuft 1a mit 1600 cl8
vielleicht hat ja von euch einer ne idee
Habt ihr eigentlich eure Stromsparmodi aktiv oder ausgeschaltet ? Bringt das überhaupt so viel wenn man die an hat ?
Was haste der IOH gegeben?
hab alles auf standard bis auf vdimm 1.65 und uncore auf 1.25 (so stehts in dem xmp profil)
Höchstwahrscheinlich,
dieses PowerUsage-Tool von Gigabyte zeigt ebenfalls ca. 20W mehr an (sprich 36W für die CPU im IDLE, normal wären da unter 10W). Ich bin immer so sehr auf diesen IDLE-Verbrauch konzentriert, das ich jetzt garnicht weiß ob die Leistungsaufnahme auch unter Last anders ist.
Zumindest funktioniert Speedstep und damit auch die Vcore Absenkung bei Defaultspannung problemlos, dabei zeigt das Gigabytetool ca. 9W an.
3,7GHz sind so auch stabil.
Hallo druss01,
viel Erfolg mit der Übernahme des Threads. Ich habe es endlich geschafft.
i7-920 | 3800Mhz | 1.224v | 21x | 181Mhz | DDR-III-724Mhz | on | Asus Rampage II Extreme | Luft| 3836A874 | Boxed | rabbit5294
Ist es noch einen Eintrag Wert ?
Sischa dat, gib mir nur einen Link zu dem Bild, damit ich das Bild im Startpost verlinken kann, ok?
Gruß
Druss
Hat schon jemand Ergebnise mit der 704 Xeon Batch ?
Hab heute auch so eine bekommen, ist also dann wohl die zweite Fuhre gewesen von trend4pc.
Hatte nicht noch jemand heute hier dieselbe bekommen ?
Das sieht doch gut aus,habe meinen auch so laufen mit 1,378Vcore unter luft
Wie Kühlst Du eigentlich??
So, hier mal was neues von mir:
i7-920 | 4011 Mhz | 1.232v | 21x | 191 Mhz | DDR-III-764Mhz | on | Gigabyte EX58 Extreme | WaKü | 3837B072 | Boxed | --- | LochNagar
4 Ghz mit 1,232 V
Bitte in beide Tabellen eintragen.
Prime custom 4410Mhz unter Luft?
Hab ne WK und der Lümmel Heizt ganz schön auf bei 4,4 gig
Die werde ich in Angriff nehmen wenn mein Speicher da ist,
jetzt wollen wir mal schauen was die anderen zu bieten haben.