[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rneon:

Ich kühle mit einen Xigmatek DarKnight, also Lukü. Dazu dann einen leisen Lüfter..
Ich habe ein 704.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hier plötzlich alle auf das DFI UT X-58 abfahren, seitdem die Xeon's unterwegs sind :bigok:

Vor einigen Wochen waren die DFI user noch eine kleine Minderheit hier.......

Zuletzt bearbeitet:
@Rneon:

Ich kühle mit einen Xigmatek DarKnight, also Lukü. Dazu dann einen leisen Lüfter..
Ich habe ein 704.

cool danke für die info ;)

Teste gerade auch die 3,6 GHz leider kann ich nciht undervolten mit dem Board was ich jetzt habe sodas ich die VCore ausloten kann :(

Zuletzt bearbeitet:
seitdem ich das UT P35 hatte mag ich auch nichts anderes mehr :d

habe es gefunden bei dfi ! die sagen diskette... lach das bios passt doch entpackt nimmer auf eine diskette lach.... also stick
hait bei dfi diamond flash.... scheint easy zu sein....

habe es gefunden bei dfi ! die sagen diskette... lach das bios passt doch entpackt nimmer auf eine diskette lach.... also stick

also ich musste nicht mal was drücken. hatte immer von stick gebootet und update ging von alleine los

also dfi ist auch jetzt die minderheit denke ich...und ich hab mir zum aller ersten mal ein dfi gekauft... gefällt mir....
wollte auch mal in der dfi-liga mitspielen... das war eigentlich mein motiv ein dfi zu kaufen
und zusätzlich habe ich mir noch sagen lassen das die xeon sehr gut auf den dfi laufen....und das kann ich bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
also dfi ist auch jetzt die minderheit denke ich...und ich hab mir zum aller ersten mal ein dfi gekauft... gefällt mir....
wollte auch mal in der dfi-liga mitspielen... das war eigentlich mein motiv ein dfi zu kaufen

war ne sehr gute entscheidung. ;)

und zusätzlich habe ich mir noch sagen lassen das die xeon sehr gut auf den dfi laufen....und das kann ich bestätigen

ich mein das DFi gehört zu den besten boards ,wie immer aber der xeon läuft auch auf anderen boards sehr gut

@gamer

Hast du mal was anderes probiert ausser deine 24/7 Settings?

@rneon
das denke ich inzwische auch das es eine gute entscheidung war ein dfi zu kaufen...

@gamer...
klar laufen die xeon auch auf anderen boards gut...
ich will auch nicht behaupten das dfi das board schlecht hin ist..
das bloodrage finde ich persönlich auch klasse ... das x58 extreme auch und das r2e natürlich auch... also bloodrage würde ich auch kaufen....
war ne reine bauchentschiedung das dfi zu nehmen.

DFI soll halt die Elite bei den Boards sein,aber auch nur weil man da so viel einstellen kann,ich würd da bekloppt werden^^

Wetten das es auf die Diskette passt? Du mußt nur die völlig unnötigen Dateien entfernen die MS drauf setzt.
Alternative ist die exe laden - Diskette rein - doppelklick - rest geht von selbst.

:bigok:

@rneon
das denke ich inzwische auch das es eine gute entscheidung war ein dfi zu kaufen...

@gamer...
klar laufen die xeon auch auf anderen boards gut...
ich will auch nicht behaupten das dfi das board schlecht hin ist..
das bloodrage finde ich persönlich auch klasse ... das x58 extreme auch und das r2e natürlich auch... also bloodrage würde ich auch kaufen....
war ne reine bauchentschiedung das dfi zu nehmen.

wie gesagt beim bloodrage ist halt nur das man nicht undervolten kann was natürlich in deinem fall wenn man eh jenseits der 4GHZ clocken will eh egal ist. nur ich kann im moment nicht schauen wie wenig vcore ich für die 3,6 oder 3,8 brauche weil beide takte laufen auch mit der standard VCore nur wird das mir zu heiss.

Bitte unterlasst das Bilderqouten, wenn die Screens nicht als Thumbnail gepostet wurden.

@Sven

Man kann die PWM-Frequenzen beim DFI m.E. auch verstellen... ich schau mal, eva2000 - meine ich - hatte da nen netten Guide geschrieben.

@ sae
sehr guter beitrag..... klasse
danke für deine suche....
hab ihn sofort in mien favoriten gesetzt und bissel drin gelesen...
top geschrieben

@pitgst
habe ich was falsch gemacht ? weil ich es als .jpg gepostet habe ?

Zuletzt bearbeitet:
@gamer

Hast du mal was anderes probiert ausser deine 24/7 Settings?

ja kurz mal 21x210.war aber 1.5tage jetzt mit meiner settings beschäfftigt,von mir wird erst was kommen wenn das wetter schlechter wird und ich weniger arbeiten muss ,muss ab morgen auf nachtschicht über ostern

So einmal für die liste,meine 7/24 setting`s

* Xeon W3520 | 4200Mhz | 1,28V |20x | 210Mhz |DDR-III-840Mhz | Off | DFI UT X58 | Luft | 3845A935 | Tray |---| BuLLiT

Anhänge

• Aufzeichnen4-2htonprimestabil.jpg
    Aufzeichnen4-2htonprimestabil.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 63

* Xeon W3520 | 4200Mhz | 1,28V |20x | 210Mhz |DDR-III-840Mhz | Off | DFI UT X58 | Luft | 3845A935 | Tray |---| BuLLiT

mit was kühlst du? weil soviel grad habe ich schon bei 3,8GHz

@pitgst
habe ich was falsch gemacht ? weil ich es als .jpg gepostet habe ?

Als Thumbnail oder Directlink ist es okay.

Nur soll man nicht ein Bild, welches als Directlink gepostet wurde, quoten, da dies den Thread unnötig in die Länge zieht. Wenn Quoten, das

War drin...

Schonmal gesehen, dass man bei deinem Screen keine einzelne Kerne in Prime sehen kann?
Muss aber nachvollziehbar sein...also bitte nochmal, sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh