Lieferbar ist so ein Xeon wohl nirgends mehr, wie ich das richtig gesehen habe, oder?
Willi kommt wieder mal wenn alles leergekauft wurde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieferbar ist so ein Xeon wohl nirgends mehr, wie ich das richtig gesehen habe, oder?
@ Druss,ist doch offensichtlich das HT ON und alle kerne unter last sind.Schau doch mal in Sidebar da siehts man auch
@RNeon, TR-IFX 14+2x 120mm
nicht wirklich. Ich beobachte das schon die ganze Woche (da waren noch genug lieferbar). Aber ich habe überlegt, ob das wirklich nötig ist. Da noch mehr Hardwarekäufe anstehen, muss man Prioritäten setzen. Meine CPU ist ja keine schlechte.
Bei mir ist schon ein sehr grosser unterschied zum I7 ,der hat für 20x200 HT OFF 1,26v gebraucht.Der Xeon läuft 20x200 HT ON 1,20V
Naja ich hätte mir auch keinen gekauft wenn ich schon einen hätte. Da ich aber von nem AMD komme ist das schon was anderes
Hi, wollte mir auch nächste Woche den Xeon W3520 bestellen, vorrausgesetzt er ist lieferbar.
Nun meine Frage: Welches Board nehme ich am besten? Ich wollte so nah wie möglich an die 4Ghz. Leider habe ich im Moment nur Luftkühlung in Form des Thermalright True Black zur verfügung.
Das Gigabyte GA-EX58-UD5 (http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a377292.html) würde mir zusagen aber leider finde ich da nicht viel wegen der Kompatibilität zum Xeon.
Oder sollte ich gar lieber auf die i7 D0 warten? Aber wie es aussieht wird das mit dem i7 ja noch schwerer unter LuKü an die 4Ghz zu kommen. (falls sie in nächster Zeit überhaupt leiferbar sind?)
Mfg BrockB6
Naja ich hätte mir auch keinen gekauft wenn ich schon einen hätte. Da ich aber von nem AMD komme ist das schon was anderes
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------
Wie kann man eigentlich bei nem i7 das HT ausschalten ? Dann kann ich mir ja gleich nen normalen 775 Quad kaufen
wer von den leuten mit dfi weiß bescheid mit welchen bios ich bei 215 den turbo stabil bekomme.... er bootet normal mit 4,515ghz unter prime geht dann zurück auf 20er multi... son mist....
habe ja noch auslieferbios drauf....
son mist.....
und die kistet bootet sauber mit 4,515ghz mit 1,36v.....
also konkrete frage ! anderes bios versuchen ?
wer von den leuten mit dfi weiß bescheid mit welchen bios ich bei 215 den turbo stabil bekomme.... er bootet normal mit 4,515ghz unter prime geht dann zurück auf 20er multi... son mist....
habe ja noch auslieferbios drauf....
son mist.....
und die kistet bootet sauber mit 4,515ghz mit 1,36v.....
also konkrete frage ! anderes bios versuchen ?
hmmmmm mal suchen .....
hmmmmm mal suchen .....
Klar kann man das wenn man keine 8 threads brauch,erzähle mir mal welche spiele oder anwendungen 8 threads nutzen?!?
DivX Pro Encoder z.B. Du kannst ja auch alle bis auf einen kerne abschalten. Das ist Kinderzimmerromantik, die Features sind da damit sie an bleiben...
Ja , aber nicht jeder nutzt den PC um zu rippen oder zu enencoden .
Von daher ist es garnet verkehrt HT beim gamen abzuschalten und dafür nen höheren Takt zu fahren davon profitieren nämlich die meisten Games .