Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schaffe mit dem i5 die 4ghz i-wie auch nicht stabil, der vcore ist schon bei 1,4v.. und nach ca 3 stunden kommt ein prime error auf dem 3. kern
ich bleib nu bei 3,9ghz und teste damit weiter...
wie warm wird denn die cpu bei 1,4v?
...wir haben gestern das UD5 fertig gemacht und gerade frisch das UD4
das UD4 teste ich gerade... die jungs aus tw sind noch hier...
habe auch veranlasst, dass der turbo-mode zus. direkt über den cpu-multi einstellbar ist...
damit geht jetzt auch die idle spannungsabsenkung im OC ;-)
Wo find ich im Bios diese Einstellungen?
Ich hab alles auusser CPU und IMC Voltage auf Auto.Load Line Callibration,hab ich auf an.Warum sagen manche,dass man diese abschalten soll?Würd mich auch interessieren,welche Spannungen fix eingestellt werden sollten.SYS steht in der Sig.Pcie hab ich auf 100.
Ich bin gerade "baff", nachdem ich bislang >1,4 Volt für die 4GHz brauche, hab ich im "TurboV Evo"-Programm mal "CHA DATA" und "CHB DATA" (ist das sowas wie die GTLs beim C2D/C2Q??) von 0.500 auf 0.520 verändert, auf einmal läuft P95 small auch mit 1,35Vcore und 1,25V IMC...meeeensch, und ich teste hier wild mit den Spannung
Gibt's sonst noch Settings, auf die man achten sollte??
Die Ref-Spannung sollte eigentlich immer die Hälfte der DRAM-Spannung haben.
Deswegen wohl auch der "Multiplikator" 0,500 als "Standard"...
Aber was passiert, wenn man, so wie ich, das ganz leicht verändert?? Bei mir bringt's bislang deutlich weniger Vcore bei gleichem Takt...
Ja, kennt es (wie alle anderen Xeon & Clarkdale CPUs auch ).so mein XEON ist gerade gekommen X3460 mal sehen ob das MIIIF den schon erkennt