Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jeder hat es anders
bei mir muss schon completes Custom mit ca 10std sein
ich hatte sehr sehr sehr oft nach 5 und 8 std fehler.
aber bei 10 std ich die prime ein mal durch.
Hast du das Brett schon, oder ist es noch unterwegs?
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p10360_DFI-LANparty-DK-P55-T3eH9.html
Nicht falsch verstehen, das kann mit jedem Board passieren, muss aber nicht. habe davor auch lange Zeit einen anderen Proz betrieben und es war nichts.
Wollte keine Panik aufkommen lassen, nur zur info das es vorkommen kann. wie die Probleme mit den Rambänken beim 1366. da gab es anfangs auch probleme.
wieso soll Intel die zurücknehmen wenn jemand anders nen Fehler macht
Seit heute unterwegs
Sagt mal, was bringt eigentlich CPU PLL genau bzw. sind 1.9V erträglich ?^^
Und Tripplechannel brauch kein Mensch .
lol, also ob man was von Tri-Channel merkt. Alle bisherigen Benchmarks zeigen 0 Vorteil DC gegenüber
Der Unterschied ist die Anzahl der Pins und die Vorganben von Intel soviel ich weiß, hat Intel nur den Übergangswiederstand vorgegeben. Was dann Foxconn daraus macht war deren SacheDas ist natürlich hammerhart. Benutzt denn nicht jeder die gleichen Sockel für den S1156, oder gibt es auch da verschiedene Hersteller und/oder Qualitätsstufen? Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen den S1366 Pins und denen eines S1156 Boards, denn bei den S1366 oder auch den S775 Boards ist sowas ja, soweit ich weiß, nicht vorgekommen.
Ja und wer ersetzt dir jetzt die CPU, ist doch nicht deine Schuld?
Sehe ich vollkommen anders !Ja eigentlich keiner
Nach deinen Aussagen hat Gigabyte Zulieferqualitätsmängel(Sockel) eingeräumt . Wo steht das offiziell? Woher stammen deine Infos?Laut GB hat Foxcon zu weiches Material eingesetzt bei den Pins und nun kann es sein, das die Pins abrauchen.
Der PLL-Chip ist dein sozusagener FSB-Chip(BCLK).Weis niemand was CPU PLL bewirkt bzw. ob hier 1.9V ok wären ?
Aber sagt mal was ihr den für Einstelllungen habt für eure Settings^^
Woher die CPU kommt ist eigentl. egal.
Nach deinen Aussagen hat Gigabyte Zulieferqualitätsmängel(Sockel) eingeräumt . Wo steht das offiziell? Woher stammen deine Infos?
Nach dem Verursacherfolgeschadenprinzip stehen die Chancen ganz klar mehr als sehr gut, den CPU-Schaden auch geltend zu machen. Lasst euch also nix anderes erzählen. Letztendlich entscheidet ein Richter und nicht eine banale Abspeisung.
Einfach dem Händler dieses mitteilen.
Händler und Hersteller wollen keinen Stress und haben das Bestreben auf Regelung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Nur man muss eben dafür auch den Arsch in der Hose haben! Hysterie ist natürlich fehl am Platz .
Auf der Verpackung steht er aus drauf
die ich weggeworfen habe
2 Impressionen da mir noch ein paar Sachen fehlen