Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt auch einen i5 750. Mit 200x19 läuft der ohne Probleme, jedoch wenn ich auf 200x20 gehe, schaltet der 1. Kern bei Prime ab! Das liegt doch an zu wenig VCore oder? Bin schon auf 1,37 gegangen, jedoch habe ich das gleiche Problem. Weiter kann ich nicht mehr gehen, da die Lukü nicht mehr reicht... Was könnte man da machen?
So Leute das wars dann mit dem DFI erstmal. Ich finde leider keine Lösung bei dem Problem. Obwohl ich nicht mich al zu sehr freue werde ich mir gleich ein UD6 holen ist schon bestellt und warte auf die abholbestätigung. also bis später mit nem Gigabyte ;(
Mal was anderes hat einer schonmal das Asus Sabertooth unter die Lupe genommen. Das ist mir ja ganz entgangen.
Ja da haben sie endlich das Design von deiesem Marine irgendwas, welches nie erschienen ist, falls ihr wisst welches ich meine, das war so ein P45 mit SO DDR2 usw...
Ja, das Tarnbrett für den Kampfeinsatz im Army-design
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------
@RNeon
hast du einen zweiten 750 oder nur einen?
meint ihr ich sollte das sabertooth nehmen statt das UD6 ?
habs grad bestellt montag ist es da
Bin jetzt mit der VCore bis auf 1,4 V hoch, habe aber immer noch das gleiche Problem, dass sich der erste Kern abschaltet
Habe ich vielleicht vergessen etwas in den Bioseinstellungen abzuschalten oder habe irgend was bei den Spannungen falsch? (siehe Biosbilder)
Kriege es nicht gebacken.