Gerstensaft
Enthusiast
scheinen ja mehr schlechte als gute cpu´s unterwegs zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehen die i7-860er besser zu OC als die i5-750er?
Das kann man nicht sagen. Es gibt gute i7 860 und schlechte. Genauso wie bei den i5. Also ist es immer noch Glücksache.
@Felix
Board ist doch egal, nimm das Billigste ^^
Ich hab auch kein Glück mit der CPU...... kurva...
Bleibe aber dran an den 4Ghz für wenigstens einen Eintrag.
@
Ne, danke, bleibe nun doch bei ATX.
ich dachte bei dir läuft die cpu mit 1,3 oder so?
also sind die zz alle so
mein hat 1,248VID
und bei dir?
einfach eist auch
und alles auf default
und im bios schauen was an Vcore anliegt
was ist DVID und BCLK
bin nicht so kenner von Gigabyte
bei 4 GHZ?
Hab jetzt auch einen i5 750. Mit 200x19 läuft der ohne Probleme, jedoch wenn ich auf 200x20 gehe, schaltet der 1. Kern bei Prime ab! Das liegt doch an zu wenig VCore oder? Bin schon auf 1,37 gegangen, jedoch habe ich das gleiche Problem. Weiter kann ich nicht mehr gehen, da die Lukü nicht mehr reicht... Was könnte man da machen?
das Verhältnis zwischen OC[Mhz] und Spannung[V] steigt Antiproportional. Brauchst du anfangs nur kleine Spannungserhöhunen, werden auf höherer Ebene größere von Nöten sein.
Xeons waren schon immer für Überraschungen gut, wenn meiner nicht die 4,2 Ghz unter 1,4v packt, landet er aufm polenmarkt, kurwa! Dann wird der X3440 geordert (!!)