Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
intel sagt 1.55V bei passender kühlung ich denke das bis1,4V für ein 24h setting ok ist,das natürlich auch bei passender kühlung
@kaspar33333
hör auf meine CPU zu quälen
...labert doch nicht immer so ein schei*
da bekommt man ja augenkrebs :-/
die microcodes vom bios kommen von intel(r) und jeder hersteller erhält die und je nach BIOS updates (zeitraum) wann wie was die in die BIOSe gepflegt werden, treten z.B. auch mal unterschiedliche temps auf... sehe das täglich... die eff. Vcore seht ihr doch mit CPU-Z und die ist über den regler digital-berechnet... ist doch keine autobatterie, wo ich mal ebend 12V messen kann...
NACHTRAG:
berechnung nach VID...
niedrige VID = geringe cpu current temp (früher cover) -> höhere coretemps
höhere VID = höhere cpu current temp (früher cover) -> niedrige coretemps
Da muss man nicht mit dem DMM ran, das Thema wurde ausgiebig diskutiert, man sieht alleine an den besseren Temps das GB schummelt oder wie erklärst du dir einen Unterschied von zum teil 3°c - 7°c, selbst mit Klima und besserer Gehäusebelüftung bin ich nie wieder an die Werte des GB gekommen. Und ich messe mit Sensorik, nicht mit Coretemp oder so....
...soll ich jetzt etwa ne abhandlung schreiben :-/ ...ich weiß ja nicht wo du dein wissen her nimmst...Das kannste dir an die Wand nageln was du da geschrieben hat, da es völliger Mumpitz ist. Viele hier glauben das auch noch
...das war auch schon so beim S1366 ;-)@JZ
Wie gesagt hatte bisher noch keinen 1156 und kann nix zum Thema VID sagen
...das war auch schon so beim S1366 ;-)
ja aber nicht 1,4v für 4GHZ
das können wir mit RNeon auch machen
beide das Programm starten und screens machen