Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiss den jemand wann die CPU's in die Läden schaffen?
Bin schon gespannt, wann der 2500T kommt. Scheint eine geeignete CPU für n' HTPC zu sein.
Oder eben die CPU mit zwei Kernen.
es wäre mal eine idee eine umfrage zu starten, um herauszufinden, wer welche CPU kaufen will. vor einigen tagen war noch viel vom 2600K dir rede. jetzt tendieren die leute eher zum 2500k --> so wie ich
Also bei mir wirds definitiv ein 2600k. Ich will sehen, was SB mit HT bei 4C/8T leistet, wenn ich die auf 4.0+ Ghz takte.
Ich habe gerade die bestätigung von biostar bekommen das das oc verhalten mit der tpd etas zu tun hat. dagegen kann man nichts machen ausser die cpu kühler zu machen oder weniger spannung zu geben.
Für den HTPC ist bei mir der 2390T geplant, die 35W TDP sind ne Ansage
der hat die halbe leistung(2kerne 3mb) von nem 2400s und kostet das gleiche , runtertakten oder undervolten ist doch bestimmt sinvoller
Genau. Oder eben gleich der vierkerner, auch wenn man es nicht benötigt.
Dann noch schön die Spannung runter und das Ganze (sogut wie) lautlos kühlen.
Was für ein Gehäuse hast du dir da ausgesucht?
Ich wollt eigentlich das Lian Li PC-V354 nehmen, aber das gefällt meiner Frau optisch nicht. Wird wohl auf ein flacheres Lian Li hinauslaufen.
Das Ding is ja riesig, vorallem für ein HTPC.
Mal kleineren BCLK einstellen und gucken ob der Multi dann höher geht.
Die TDP basiert doch vermutlich auf einer Berechnung mit VID ?!
Mal kleineren BCLK einstellen und gucken ob der Multi dann höher geht.
Jetzt bin ich mir sogar sehr sicher, dass es weder TDP, noch BLCK, noch Multi ist. Da wird CPU Takt bei irgendwo um oder knapp unter 5Ghz gelockt.
Wer 700$ für ein Engeniering Sample ohne Garantie über hat bitteschön: Intel Core i7-2600K 3.4GHz ES D1 LGA1155 FREE SHIPPING - eBay (item 140488592620 end time Jan-08-11 18:14:07 PST)
Unglaublich.