mueder joe
Enthusiast
x50 geht auch noch, aber komme mitm BCLK nicht weiter runter..
Also kommst du nicht auf / über 4800?
Gehen auch halbe Multis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
x50 geht auch noch, aber komme mitm BCLK nicht weiter runter..
Sicherrung von Intel?
5.3GHz ist das max. was ich bisher gesehen habe.
Wird für den 2600K ein 550W Netzteil ausreichen?
In Verbindung mit welcher Hardware denn? Wenn du nur die IGP und minimale restliche Hardware nutzt reicht es.Wird für den 2600K ein 550W Netzteil ausreichen?
Wir reden ja von der Sperre/Bug, nicht davon, dass SB generell nicht über 5Ghz kommen würde.
So gut wie Sandy bei 4.5+ Ghz läuft, kann ich mir locker 6Ghz vorstellen.
Kannst du dafür Screen/Quellen liefern? Ich habe zumindest nichts derartiges gefunden.
Wird für den 2600K ein 550W Netzteil ausreichen?
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich 6Ghz will, mir reichen 4 - 4.5Ghz bestens. Ich habe nur gesagt, dass ich mir bei SB relativ locker 6Ghz vorstellen kann.
In Verbindung mit welcher Hardware denn? Wenn du nur die IGP und minimale restliche Hardware nutzt reicht es.
In Verbindung mit welcher Hardware denn? Wenn du nur die IGP und minimale restliche Hardware nutzt reicht es.
Ich hab nen 2600K und eine GTX460 mit nem 350W NT betrieben, ohne ProblemeWird für den 2600K ein 550W Netzteil ausreichen?
Keine, musste nur den BCLK senken.@Chrisch
Welche Volltagen hast du angehoben bei Multi 50?
Nur mit maximal einer HD 6850, und 3 Laufwerken...
auf der sicheren seite bist du mit einem 1200w netzteil.
Ich hab nen 2600K und eine GTX460 mit nem 350W NT betrieben, ohne Probleme
550W reichen locker, selbst mit OC
So ist es.
Keine, musste nur den BCLK senken.
@Microborg
Cooler Master Silent Pro Gold 800W
Irgendwie fies die Antwort
Irgendwie fies die Antwort
Das stimmt
Bei mir liegt für zwei GTX580 + 2600K sicherheitshalber schon mal ein 1050W Cougar
@chrisch / @robert
hat einer von euch das asus deluxe mal getestet?
ich finde die 3,5" blende für mein lian li gehäuse nicht mehr und das deluxe bietet doch so einen zusätzlichen 2x 3.0 usb 3,5" slot für das gehäuse an. damit könnte ich die lücke stopfen :xmas
was zockst du, dass du 580sli brauchst? hast du 30" tft?