Und nachher heißt es wieder, Intel sei scheisse...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...überlegt doch mal... ansich sollte das ganze erst am 9.1. kommen und jetzt ?!?
man hat ja überhaupt keine zeit mehr, weil alles wieder zu früh verkauft wird :-/
...achtung, die billigheimer liefern teilweise ein UD3 und nicht das UD3P ;-)
...meinst du b.fröhlxxxBastian, Gigabyte Deutschland in Hamburg.
...bestell es doch schnell und wenn du eine auftragsbestätigung vom UD3P hast, würde ich darauf bestehen... ist unlauterer wettbewerb :-/
es gab ganz schön ärger, weil ein distri die boards unter dem eigenen ek verschleudert hat :-(
Beim neusten Biostar Bios wurde nur der Microcode geändert aber meine CPU lässt sich trozdem nicht höher takten.
...gigabyte taiwan hat die neuen biose vom 23.12.10 schon online gestellt
...gigabyte taiwan hat die neuen biose vom 23.12.10 schon online gestellt
Leider immernoch mit der alten Microcoderevision...gigabyte taiwan hat die neuen biose vom 23.12.10 schon online gestellt
Habe ich auf meinem UD2H drauf, geändert hat sich in sachen OC nix. Multi verstellen ist wieder da wird aber weiterhin nicht übernommen (Max wieder 37x).
...naja, bei geizhals steht das UD3P für 115.- und im artikeltext UD3 :-/wegen billigheimer: habs ud3p vorgestern beit tito** für 123,- bestellt, so wurde es auch in der Auftragsbestätigung beschrieben. jetzt kostet es 119,- bei denen.
Kommt ein 2600 bzw 2600S drauf.
Ich denke, der Speicher passt so
oder hab ich mich damit vertan ?
Nun ja.... ? Mal sehen.... Aus dem 975 will ich nen großen Server machen - ich weiß, die CPU ist Overkill, aber verkloppen bringt auch nichts. Der 975 lässt sich absolut nicht passiv kühlen und da will ich hin ! Außerdem brauche ich natives SATA3 und auf Bulldozer warten um dann zu sehen, daß das wieder ne Lusche ist habe ich keinen Bock. Vor Juni wirds den auch nicht zu kaufen geben mMn. Außerdem hat Bulldozer wieder 130 TPD - bekommste auch nicht passiv gekühlt und bevor AMD treibermäßig mit Trim dann mal rund läuft, ist IviBridge (2011) da.Wird das ein zweitsystem? Weil deinen 975er
kann du damit nicht in die knie zwingen
bekomme meinen 2600er nächste woche von arlt "unter der ladentheke" kenne den Filialleiter guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Menno ich will auch einen 2600K