[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...überlegt doch mal... ansich sollte das ganze erst am 9.1. kommen und jetzt ?!?

man hat ja überhaupt keine zeit mehr, weil alles wieder zu früh verkauft wird :-/

glaub auch und kann mir gut vorstellen, dass es an Vorgaben liegt, tatsächlich können dann doch vielleicht Alle H67 Brettl noch iGP und auch CPU-Core oc-en.

Wozu aber dann diese noch nicht vorhandenen Z67-Boards, hast da ne Info seitens GigaByte Taiwan?

übrigends Schöne Weihnachten an Alle....
PC-Nikolaus.gif
 
...bestell es doch schnell und wenn du eine auftragsbestätigung vom UD3P hast, würde ich darauf bestehen... ist unlauterer wettbewerb :-/

es gab ganz schön ärger, weil ein distri die boards unter dem eigenen ek verschleudert hat :-(
 
Hab das UD3P auch bestellt, mal sehen was da geliefert wird. Aber bestätigt ist erstmal das P, wenn was anderes kommt, dann gibt es erstmal ärger...
 
...bestell es doch schnell und wenn du eine auftragsbestätigung vom UD3P hast, würde ich darauf bestehen... ist unlauterer wettbewerb :-/

es gab ganz schön ärger, weil ein distri die boards unter dem eigenen ek verschleudert hat :-(

Ich hab es jetzt bei Hardwareversand bestellt zwar 20€ Teurer aber da war der Corsair H70 12€ billiger und wegen dann nich 7€ habe ich mir gedacht lieber ein shop den ich seit längerem kenne und kunde bin.
 
...ach bei atelco (hwv), die haben z.Z. auch gute preise, wegen dem oben genannten problem... ich war leider zu spät, weil ich wieder mit den bios-tests beschäftig war... täglich kommen da neue :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim neusten Biostar Bios wurde nur der Microcode geändert aber meine CPU lässt sich trozdem nicht höher takten.

Dann ist da immer noch ein älterer Microcode drauf, als beim Gigabyte UD4. Denn an deiner CPU liegt es nicht. Wie JZ schon schrieb ist es der Microcode, der das ganze limitiert. Wie hoch kommst du denn nun?
Auch 49 oder niedriger? Weil die CPU kann ja definitiv einen Multi von 49 auf dem GB UD4.
 
Macht denn ein Umstieg von einem Q9550 @ 3,40 GHz auf den i7 2600K Sinn?
Um wieviel Prozent würde denn die Performance geschätzt im Gegensatz zum Q9550 allgemein steigen? GTA4 wird viel gezockt. Habe mir erst eine GTX580 gekauft und GTA4 läuft jetzt mit den höchsten Einstellungen in FullHD flüssig. Ansonsten steht viel Bildbearbearbeitung an.
Bin schon mächtig am Überlgenen da die alten Komponenten noch recht gut verkauft werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Thread hat mich dann doch "infiziert" !!

Bestellt sind:


- ASUS P8H67-M PRO

-
Mushkin Silverline - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 - 1333 MHz / PC3-10666 - CL9 - 1.5 V

-
Thermalright HR-02

-
Seasonic X-400 FL

Kommt ein 2600 bzw 2600S drauf.

Ich denke, der Speicher passt so oder hab ich mich damit vertan ?
 
wegen billigheimer: habs ud3p vorgestern beit tito** für 123,- bestellt, so wurde es auch in der Auftragsbestätigung beschrieben. jetzt kostet es 119,- bei denen.
geh einfach davon aus, dass ich auch ein ud3p und kein ud3 bekomme.
crossfire werde ich nicht machen, deshalb finde ich das ud3p ausreichend.
verfolge gespannt hier jede Neuigkeit, vielen Dank an alle, die sich hier so einsetzen und ein schönes Fest!
 
Hm wenn ich bei Gigabyte Tw S1555 und P67 wähle geht gar nix in der Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
...gigabyte taiwan hat die neuen biose vom 23.12.10 schon online gestellt :-)

Habe ich auf meinem UD2H drauf, geändert hat sich in sachen OC nix. Multi verstellen ist wieder da wird aber weiterhin nicht übernommen (Max wieder 37x).
 
Ich wollte ja an sich auf den 2011 warten, aber wenn ich das hier so lese juckts wieder heftig. Mein Sys reicht ja an sich, aber..... Immer diese Entscheidungen :d
 
wegen billigheimer: habs ud3p vorgestern beit tito** für 123,- bestellt, so wurde es auch in der Auftragsbestätigung beschrieben. jetzt kostet es 119,- bei denen.
...naja, bei geizhals steht das UD3P für 115.- und im artikeltext UD3 :-/

ich kenne den ek und da stimmt was nicht... grauimport oder so ?!?
 
lol, ihr seid wie die Geier, esst mal was feines und trinkt was, dann kommt ihr wieder runter.

bin aber auch schon ziehmlich nervös:coolblue:
 
bekomme meinen 2600er nächste woche von arlt "unter der ladentheke" kenne den Filialleiter guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
 
@ digger66a
Wird das ein zweitsystem? Weil deinen 975er
kann du damit nicht in die knie zwingen
Nun ja.... ? Mal sehen.... Aus dem 975 will ich nen großen Server machen - ich weiß, die CPU ist Overkill, aber verkloppen bringt auch nichts. Der 975 lässt sich absolut nicht passiv kühlen und da will ich hin ! Außerdem brauche ich natives SATA3 und auf Bulldozer warten um dann zu sehen, daß das wieder ne Lusche ist habe ich keinen Bock. Vor Juni wirds den auch nicht zu kaufen geben mMn. Außerdem hat Bulldozer wieder 130 TPD - bekommste auch nicht passiv gekühlt und bevor AMD treibermäßig mit Trim dann mal rund läuft, ist IviBridge (2011) da.

Zur Not kann ich jederzeit nen flotten HTPC aus der SB machen - darum auch gleich ein mATX.

Sockel 2011 ist definitiv mein nächster und bis dahin ist hier Kohle für ein wenig SB übrig - gegen mein 1366-System ist SB kostentechnisch doch nur Peanuts :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh