[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bete nur dass nen Monat nach Launch die dicken Multis funzen, sonst wirds nur ne Zocker CPU :motz:
Würde mal wieder Abwechslung reinbringen ein Jährchen GT Monopol teilweise durchbrechen :coolblue:

Irgendwas zwischen 100 und 110MHz. Je nach CPU halt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal für den startpost die 2 bilder mit transarentem bg gamacht:

sandy1tmlc.png

sandy2knf45gcc.png

bitte was hast du gemacht?

achso. ist bg eine allg. abkürzung für backgound?
mir solls egal sein ;)

@brutus
super Ergebnis! Wobei Kühler bzw Heatspreader wohl nicht richtig sitzt wegen der Tempdifferenz von ca. 10°C

@ JumpingHubert

wird vermutlich daran liegen das der eine Core an der internen GPU anliegt und ggf. mit wärme darüber abgeben kann da diese ja deaktiviert ist.

Denn diese Differenz haben ALLE SNB CPUs bei diesen Core.

Man müsste mal gucken wie sich das verhält wenn die iGPU verwendet wird.

@ JumpingHubert

wird vermutlich daran liegen das der eine Core an der internen GPU anliegt und ggf. mit wärme darüber abgeben kann da diese ja deaktiviert ist.

Denn diese Differenz haben ALLE SNB CPUs bei diesen Core.

Man müsste mal gucken wie sich das verhält wenn die iGPU verwendet wird.

interessante these. wurde das von intel bestätigt?

Warum muss immer alles von irgendwem bestätigt werden?

Wie ich schon schrieb -> "vermutlich"

Ob es tatsächlich so ist kann ich dir nicht sagen, aber das wäre die einzige plausible Erklärung für mich.

muss es nicht. aber es ist eine these, die auf vermutungen beruht. nicht mehr und nicht weniger.

@ Naennon

wenn es nen gecracktes Windows wäre würde unten die Schrift nicht stehen ;)

Und das man Windows 7 wegen jedem scheiss erneut aktivieren muss ist nix neues, glaub nicht das Brutus es nötig hat ne kopie zu verwenden (bei dem Geld was an HW drauf geht sind auch wohl nen paar € für Windows über) :)

ja is ja gut, ich hab zum Glück noch nie Hardware gewechselt ;) never mind

freut euch über den screen nach macht ms nicht noch reicher :d

lecker. woher sind die cpus ? ;F

seh ich das richtig, keine sli/cf boards da immer nur 1x16 ?

hmm eig wollt ich sandy überspringen, aber 4,5++ sieht nett aus...

Manchmal telefoniert man öfter mit Microsoft, als mit seinen Eltern... :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh