Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu kannst du dir doch auch einfach die Screens im ersten Post ansehen. Da sind 4700MHz mit 1,36V unter Luftkühlung. Wie sich die Spannungen auf Dauer auswirken kann wohl niemand sagen. Aber die bisherigen 32nm CPUs laufen auch mit 1,35-1,4V noch. Also wenn man unter 1,4V bleibt, sollte es keine Probleme geben.
Manoman... desto mehr ich hier über SB lese, desto ein schlechteres Gefühl bekomme ich.
Obwohl ich momentan einen e8400 @ stock hab (weil mein dg33bu mainboard nicht mal übertakten kann )
-4gb ddr2 ram
-gts 250 512mb
-win vista 32bit
Und jetzt möchte ich umsteigen auf:
-SB 2600K
-GTX 570
-2x4GB 1600
-win 7 64bit
Klingt zwar doof, aber sagt bitte was mich wohl für ein Leistungsunterschied erwartet
Ich brauche einfach eine bestättigung, dass ich das Richtige mache.
Woher sollen wir denn was über die Langlebigkeit wissen, wenn es die CPUs noch nicht mal am Markt gibt und die Samples erst seit 2-3 Monaten rumgeistern. Das weiß man erst nach einem Jahr oder so....
Woher sollen wir denn was über die Langlebigkeit wissen, wenn es die CPUs noch nicht mal am Markt gibt und die Samples erst seit 2-3 Monaten rumgeistern. Das weiß man erst nach einem Jahr oder so....
Entschuldigt bitte, wenn die Frage schon beantwortet ist: Unterstützt Sandy Bridge auch ECC RAM?