[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War dein Es ein D1?

Bei mir ist nicht mehr als 50 Multi beim booten,aber nur BCLK von 98 ......werde mir nun ein Asus bestellen um das zu testen ob es am Board liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Board entweder den anderen Thread nutzen oder einen Thread im PC-Zusammenstellungs und Aufrüstungs-Unterforum erstellen.:wink:
 
Der ES war auch ein D2. Ihn habe ich aber nicht getestet, was den Multi angeht. Da gab es ja noch keine passende Biose.
 
Felix
welche V-Core liegt da bei dir an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren rund 1,55V, aber hier noch ein besseres Ergebnis von mir mit 1,57V.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du prügelst die CPU aber auch wirklich^^

Kann es auch kaum noch erwarten. Gigabyte P67 UD4 und GSKILL 8GB 1600 CL8 bestellt.

Konnte mich erst nicht entscheiden zwischen UD 4 und ASRock P67 Extreme6 .Nur war das Asrock leider nicht lieferbar bei uns.
 
was denkt ihr was mit ner wakü so möglich wäre für 24/7?? weil 5ghz hätte ich schon gerne allein schon wegen den beiden hd6970er
 
Zuletzt bearbeitet:
5Ghz für 24/7?? na das will ich sehen, wie lang die Cpu das mitmacht ;)
 
was denkt ihr was mit ner wakü so möglich wäre für 24/7?? weil 5ghz hätte ich schon gerne allein schon wegen den beiden hd6970er

5 ghz für 24/7 ist so gut wie ausgeschlossen, es sei denn du hast eine ausnahme cpu. was man hier bisher so gesehen hat ist bei 4,6 - 4,7 ca. schicht im schacht für auf dauer mit gesunder vcore. es sei denn dir ist das egal und du drehst den saft auf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ABNORMALER cpu..nachdem ich jetzt einige test durch hab

werd ich mir auf alle fälle einen holen...der 2600k gefällt mir sehr!
 
An alle, die sich einen 2600K Prozessor holen wollen...hab mal bei Atel** angerufen und ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass sie eine frische Lieferung bekommen haben...50 stück.

Hab mir eins bestelt, sollte in den nächsten Tagen ankommen. OC Ergebnisse werde ich bald posten!!
 
Hab 309 euro + 9 euro versand bezahlt...wird glaub ich in anderen Shops nicht anders aussehen da die preise von Intel kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

319 inkl.

Mal ne frage...wie siehts denn mit den Multis aus...sind die von CPU zu CPU unterschiedlich oder hat man bei jedem 2600K eine bestimmte Multi "garantie"?

Wäre schon schlecht, wenn man irgendwo mit dem Multi begrenzt ist.
 
@FraGG3r89

Danke für den Tip,du bist mein Hero
Jetzt habe ich auch endlich einen bestellen können und man hat die Bestellung endlich angenommen

Edit:bei mir warn`s noch 47 Stück Lagerbestand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder mal den schwarzen Peter - angeblich schon alle weg.

ALexander
 
Ihr müsst halt gucken, wer das Telefon annimmt...wenn es eine Dame ist, dann könnt ihr direkt ablegen weil sie mir auch kein verkaufen wollte :d

HWv + VV Comp + Mindfactory hatten leider auch keine...nur Atel**
 
Warte halt noch. 309 ist zwar ok aber,es geht sicherlich noch günstiger. Atelco ist schon ziehmlich teuer. Ausserdem gibt es läden wie MF. Da brauchst du ab 200 oder 300 keine Versandkosten zahlen ;)
 
Hab 309 euro + 9 euro versand bezahlt...wird glaub ich in anderen Shops nicht anders aussehen da die preise von Intel kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

319 inkl.

Mal ne frage...wie siehts denn mit den Multis aus...sind die von CPU zu CPU unterschiedlich oder hat man bei jedem 2600K eine bestimmte Multi "garantie"?

Wäre schon schlecht, wenn man irgendwo mit dem Multi begrenzt ist.



Gibts noch welche? Nur per Anruf oder kann Ich auch einen Online bestellen?
 
Atelco ist schon ziehmlich teuer. Ausserdem gibt es läden wie MF. Da brauchst du ab 200 oder 300 keine Versandkosten zahlen ;)

jaja, nur dass mf automatisch die preise so ab 22h erhöht auf teilweise absurde höhen, sodass sich midnightshopping nicht lohnt, sondern du zahlst noch drauf.
mein warenkorb bei mf schwankt zwischen 320 und 355,- eur! regelmäßig zu später stunde werden die preise kräftig angehoben! :wall:

bsp:
eine megahalems kühler kostet am tag 45,- und abend ab ca. 22h dann 59,-
ein armageddon kühler am tag 41,- und abends 52,-
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, nur dass mf automatisch die preise so ab 22h erhöht auf teilweise absurde höhen, sodass sich midnightshopping nicht lohnt, sondern du zahlst noch drauf.
mein warenkorb bei mf schwankt zwischen 320 und 355,- eur! regelmäßig zu später stunde werden die preise kräftig angehoben! :wall:

bsp:
eine megahalems kühler kostet am tag 45,- und abend ab ca. 22h dann 59,-
ein armageddon kühler am tag 41,- und abends 52,-

Ja gen Abend gehen die Preise meist um 10 Euro rauf, im Wechsel mit Compuland, die dann meist die vorherigen MF -Preise übernehmen.
 
was denkt ihr was mit ner wakü so möglich wäre für 24/7?? weil 5ghz hätte ich schon gerne allein schon wegen den beiden hd6970er

Ausprobieren - oder willst du hier mit der ständig gleichen Frage, die dir niemand beantworten kann, nur deinen Postcount puschen?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh