Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chliesse ich die nun an den 2 weissen sata6 ports an oder an den 2 dunkelblauen??
Also eigtl. sind die vom orangenen A flott.. Hab am Donnerstag 14.00 Uhr bestellt, ja Telefonisch...
Um 16.30 wurden die Sendungsdaten übermittelt.
Letztenendes ist DHL das Problem..... Am Freitag haben sie's gar nicht erst abgeholt.... Erst gestern... 14.00 (Start Zentrum ist Bielefeld)....
Mein Paket ist um 23.30 in Dorsten angekommen, seitdem hat sich nix getan...
Ich denk mal morgen sollt ich den Prozessor endlich entgegennehmen können...
HALT!!
An den dunkelblauen (Marvell Chip) geht kein ATAPI Device, also wohl kein DVD-Laufwerk. "for datadrives only, no ATAPi devices"
Das steht so bei mir im Handbuch vom P8P67 PRo.
Also geht DVD nur an den weißen oder hellblauen, also denen die im Intel P67 integriert sind.
Euch hier zu verfolgen ist schon nicht leicht. *sabber*
Immerhin habe ich meinen Widerstand grad teilweise gebrochen und mir schon einmal das Asus P8P67 Pro und 8GB G.Skill 1600er bestellt.
Weiß einer, ob es irgendwo schon den i7-2600 gibt? Meine "Quellen" wollen ihn erst am 10.1. rausrücken. Dabei wollte ich doch noch während meines Urlaubs mit dem basteln anfangen.
Naja, immerhin kann ich hier im Forum lesen und mich freuen :-D
Das sehe ich noch nicht so. Es kann auch erst einmal noch teurer werden, wenn die Verfügbarkeit nicht gegeben ist. 322€ sind für mich OK - an einen Preis unterhalb 300€ glaube ich nicht.Wartet doch ab bis die Preise sich auf 260-280€ normalisiert haben!
Ruf bei den blau-orangen an, hab gerade noch einen bestellt.
Was erzählt ihr denen denn?
Die Frau am Telefon meinte zu mir sie hätte dazu keine Befugnis, ich könnte ihn erst am 10.1 im Shop bestellen.
219€ Abholpreis 2500k
324€ Abholpreis 2600k
schon jemand die sandy analyse bei 3dc gelesen?
Launch-Analyse: Intel Sandy Bridge (Seite 3) | 3DCenter.org
schaut euch mal die grafiken mit den hochrechnungen an. hochinteressant!
da lohnt sich ein sandy sehr wohl, auch wenn man ein core2- oder nehalem-system mit oc betreibt.
....
Der Non-K hat die schlappe Grafik...
Der Non-K hat die schlappe Grafik...
Nur bringt mir die Grafik auf nem P67er-Board nix.
Yuhuu, hatte jetzt jemanden anderen am Telefon der 2500k ist bestellt für 229,50€ Nachnahme. Soll morgen raus gehen.
Da ich erstmal eigentlich nicht vorhabe zu übertakten, sehe ich eigentlich keinen Vorteil, den mir das k bringt (Ausser das es verfügbar ist). Und das non-k sollte wenn man die 1k-Händlerpreise sieht, auch noch seine 20 euro weniger kostenRichtig, aber das 'k' kann was.
Da fehlt mir ein C2DUO
Hat von den schon versorgten zufällig schon jemand linpack mit AVX getestet?
Mit der Intel 12er Compiler suite+MKL sollte man das schon so übersetzen können, dass auch AVX gneutzt wird. Intel selbst hat wohl was von über 80% Geschwindigkeitszuwach erzählt, die würde ich gern mal in der Realität sehen.
@work werde ich erst neue Sandy-Bridge-Hardware bestellen, wenn die bei großen Systemhäusern mit 3 Jahren Wartung angeboten wird.
Läuft ECC speicher in den Boards? Das ECC nicht genutzt werden kann weiss ich, aber kann ich ECC-Speicher aus 1366 Systemen in 1155 Boards betreiben?