[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und mit lüfter auf "ich bin gleich taub" stellung, oder? :d
Lüfter zwar @ 12v aber wirklich laut sind die nicht (Case geschlossen), schaufeln aber auch nicht sehr viel Luft :fresse:

Sind diese komischen Zaward Golf oder wie auch immer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wie weit kann man den multi hochsetzen ohne die spannung zu erhöhen? (bei einem 2500k)
was sind derzeit die zuverlässeigsten programme um daten abzulesen? (takt, vcore)

Fudzilla bewegt sich auf Bild Niveau... Die meckern echt darüber, dass es noch nirgendwo CPUs zu kaufen gibt?! Die dürfen ja erst ab 9.1. verkauft werden. Zudem gabs hier schon Meldungen, dass große Händler jede Menge auf Lager haben.

Was Fudz schreibt, darf man also getrost ignorieren.

Ich muss sagen, ich habe auch komisch geschaut! Aber wenn kein Händler die CPU's nicht listen darf, dann tauchen sie ja auch in keinem Shop auf

Könnte es sein, dass es zwei NDAs gibt ?

Ich meine wenn man mal auf geizhals schaut gibt es ja schon diverse Sandy Bridge CPUs, nur eben die "K" Modelle noch nicht.

:heul: Gerade die SMS von At**** bekommen (Filiallieferung 2600K), direkt rübergegangen und was bekomme ich ausgehändigt? Natürlich einen 2600 (nicht K)... :wall:

Dann doch erst nächste Woche.

@allmecht: Nicht so toll,... Bei jenen kannst du nur bis zum max. möglichen Turbomultiplikator erhöhen weiter nicht und der BCLK lässt sich bestenfalls um ein paar Mhz übertakten...

Zuletzt bearbeitet:
so nun sind ja anscheinend schon ne ganze reihe sandys gelistet nur irgendwie fehlen mir noch die K modelle...die sollen doch auch am 9.01 kommen oder kommen die später als die normalen?

Hey Leute,wie kann es sein,dass er nur ein 2600 bekommt statt K.Ich hab zwar auch bei denen einen I7 2600K bestellt.Nur kann es ja auch möglich sein oder?

Obwohl die mir heute am Telefon noch gesagt haben. 2600K

Kann ich das Paket wenn es per Nachname ist,vor dem Postboten öffnen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Normal kannst du das machen.
Kann er es gleich als *Falschlieferung* wieder mitnehmen.

Gruss micha.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,wie kann es sein,dass er nur ein 2600 bekommt statt K.Ich hab zwar auch bei denen einen I7 2600K bestellt.Nur kann es ja auch möglich sein oder?

Obwohl die mir heute am Telefon noch gesagt haben. 2600K

Kann ich das Paket wenn es per Nachname ist,vor dem Postboten öffnen?

mfg

Mach Dir mal keine Sorgen... Ich hätte bei der 297,xx € Preisansage schon stutzig werden sollen. Hab' direkt nochmal bei At**** angerufen, nochmal einen 2600K bestellt und siehe da: 309€ "Filialpreis".
Normalerweise bin ich bei sowas auch pingelig, aber ich hab beim 1. Mal versäumt mir die Bestellung am Telefon nochmal wiederholen zu lassen. Pech gehabt.

Alter***e hat jetzt alle gelistet. U.a. i7-2600 für 294 EUR und i7-2600K für 314 EUR. Lieferbar ab 9.1.

314 Euro ist schon heftig.

Wusste dass man mit so einen Preis rechnen kann.Also werden die wohl auch nicht billiger.Sondern vielleicht Teurer wegen der Nachfrage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

Gibt's momentan den 2600k bei Atelco?

Ja kostet jetzt 309 Euro.Soweit ich weiss. Habe meinen für 309 € bestellt.

mal ne doofe frage

an was kann das liegen

ich habe das ASUS P8P67 Deluxe und einen 27,5 Zoll Samsung TFT

Das Boot logo des Bioses wo ASUS Motherboard steht ist kleiner als mein TFT Screen

will heissen das bild füllt nicht den ganzen tft aus,hatte das mit meinem Rampage 3 Extreme und mit allen anderen Mobos nicht da wurde das bios bild komplett ausgefüllt

gibts da einen trick auser das boot bild abzuschalten

sieht halt doof aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh