[Sammelthread] Intel Sandy Bridge [ Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Gigabyte wirklich UEFI bringt, bleib ich denen treu und es wird ein UD4 (NF200 oder Triple SLI brauch ich net)
 
6er start bezieht sich doch wohl klar auf den Chipsatz ;) Was ist daran Off Topic, ich versuche dir ja nur zusagen das UEFI für GIGABYTE Boards "offiziel" bestätigt wurde. ^^
 
Ohne Luftstrom (Wakü) sollte man die Spannungswandler schon in den Kreislauf einbinden, vor allem bei OC, richtig?

Da finde ich es voll bekloppt, dass beim UD7 und UD5 alle vier (!) Kühler miteinander verbunden sind. Da müsste man alle vier abmachen oder sägen. Und alles, was unter den Kühlkörper drunter ist, will ich nicht unbedingt mit Wasser kühlen, das ist teuer, schwierig und sieht vielleicht auch scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat hier einen 4GHZ E8400?

Oftopic dachte ich, weil es ja extra einen Thread für den P67 Chipsatz gibt. Und hier ja der CPU Thread ist.
 
Ist doch schon lieferbar, nur nicht in unserem Land und zusätzlich zu einem saftigen Preis.

Hmm wie was wo? :)

Ja ich hab nen e8400, langsam is der nicht, aber ich brauch endlich was neues zum basteln :) nen 2600k@5ghz waer mir lieber als nen e8400@4ghz :fresse:

Wenns das maximus nicht zum rls date schafft faellt das UD5 unglücklicherweise doch wieder in die engere wahl
 
Hmm wie was wo? :)

Ja ich hab nen e8400, langsam is der nicht, aber ich brauch endlich was neues zum basteln :) nen 2600k@5ghz waer mir lieber als nen e8400@4ghz :fresse:

Wenns das maximus nicht zum rls date schafft faellt das UD5 unglücklicherweise doch wieder in die engere wahl
ja, bei mir ist es auch eher das basteln. ein C2D mit einem fsb von 400 reicht eigentlich. :fresse:
 
Also da lohnt sich das Warten doch wenn GB das Uefi implementiert ;)

*Freu wie Sau*
Juhuuuu
P67 UD3 P ...mal sehn
 
Na mal schauen ob alle noch das UD7 kaufen wollen wenn die Preise jenseits von 300€ ans Licht kommen. :fresse:
 
Hmm wie was wo? :)...

Kein Witz, es sind alle Boards lieferbar. Aber die Preise sind so unattraktiv, da hab ich mir gespart nen Link zu posten. Rund 330€ für nen Maximus 4 plus knapp 100€ Versand und dazu nochmal die Zoll Gebühren. Wer will schon weit über 500€ für nen Board bezahlen? :d
 
Kein Witz, es sind alle Boards lieferbar. Aber die Preise sind so unattraktiv, da hab ich mir gespart nen Link zu posten. Rund 330€ für nen Maximus 4 plus knapp 100€ Versand und dazu nochmal die Zoll Gebühren. Wer will schon weit über 500€ für nen Board bezahlen? :d

sind bestimmt einige luxxer dabei :fresse::fresse::fresse:
 
Wer bei CSV bestellen will, sollte aufpassen. Die Boards sind nicht ab Lager lieferbar. Auch wenn es dort so steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh