Edit: ach ja ich hab den Doctor von Asus hier im Forum mal gefragt wegen dem Maximus IV Extreme... wird vermutlich ein bisschen später kommen aber er hofft das es Januar noch verfügbar ist.
WAAAAAS? Im Ernst jetzt? Das geht garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: ach ja ich hab den Doctor von Asus hier im Forum mal gefragt wegen dem Maximus IV Extreme... wird vermutlich ein bisschen später kommen aber er hofft das es Januar noch verfügbar ist.
DIe haben UEFI, lesst euch int dem Beitrag mal ab Post 95 durch. JZ muss es wissen!
http://www.hardwareluxx.de/communit...pecs-bilder-z68-p67-h67-h61-q6x-748420-4.html
Ist doch schon lieferbar, nur nicht in unserem Land und zusätzlich zu einem saftigen Preis.
ja, bei mir ist es auch eher das basteln. ein C2D mit einem fsb von 400 reicht eigentlich.Hmm wie was wo?
Ja ich hab nen e8400, langsam is der nicht, aber ich brauch endlich was neues zum basteln nen 2600k@5ghz waer mir lieber als nen e8400@4ghz
Wenns das maximus nicht zum rls date schafft faellt das UD5 unglücklicherweise doch wieder in die engere wahl
Hmm wie was wo? ...
Kein Witz, es sind alle Boards lieferbar. Aber die Preise sind so unattraktiv, da hab ich mir gespart nen Link zu posten. Rund 330€ für nen Maximus 4 plus knapp 100€ Versand und dazu nochmal die Zoll Gebühren. Wer will schon weit über 500€ für nen Board bezahlen?
Problem ist halt auch, was soll ich mit nem Board ohne CPU
Die nächsten Wochen überlebe ich nicht - und ich dachte 3 Monate auf seinen Neuwagen warten wär schon das schlimmste