[Sammelthread] Intel Sandy Bridge [ Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem wenn man weiß es geht los.. :) ... Konnte gestern nicht schlafen, wegen deiner Horrormeldung dass das Maximus erst Ende Januar/Anfang Feb kommen soll :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem wenn man weiß es geht los.. :) ... Konnte gestern nicht schlafen, wegen deiner Horrormeldung dass das Maximus erst Ende Januar/Anfang Feb kommen soll :(

Hallo Björn,
hab gerade mal nachgefragt. Wir hoffen das es das Board auch im Januar geben wird.
Allerdings gibt es da noch keine genaue Info. Kann also auch sein das es etwas später als die anderen 1055er Boards kommt.

Gruß,
Doktor


Kein Maximus ist auch keine Lösung :d
 
Tja UD5 oder Asus Extreme.. first come.. first buy ^^ .. ich find nur keinen schnicken Ram, der farblich aufs UD5 passt :( ausser die Corsair Dominator...
 
Ihr habt Probleme, ich bin imo echt am übelegen ein paar Gänge was so manche Sachen angeht runter zuschalten. :fresse2: Ich brauch mir doch kein Board zukaufen, das Anschlüsse hat die ich nie nutzen werde. :d
 
Da lehnt sich wohl jemand sehr weit aus dem Fenster. :hmm:

Aber sind wir mal erlich, man zahlt für ein paar Popelige Anschlüsse und Optik, die man eigentlich nur sieht wenn man Bilder macht um im Luxx fratzen zumachen, so ca. 100-200€ mehr ist es das wirklich Wert ?
 
Man zahlt nicht nur für Anschlüsse und Optik, teure Boards aber auch eine wesentlich bessere Spannungsversorgung und weitere Ausstattungsfeatures wie z.b. nen NF200 usw.
 
Board ist reserviert. :)
 
Hier mal noch ein Bilder vom UD4, falls es jemandem interessiert. :d

5_35pbj.jpg


7_20wtie.jpg


5_264s1r.jpg
 
ich hatte ca. 10°C mehr mit Luft und LinX, CPU Kühler war aber auch nur aufgelegt und nicht verschraubt (also "ohne" Anpressdruck).
 
ah danke brutus. Das sieht ja gut aus :d


@Chrisch: aufgelegt^^
 
Ich bin neugierig auf die Unterschiede Wasser/Luft, ob wirklich ein oder gar mehr Multis mehr gehen. Ich habe mich für Luft entschieden. Noctua NH-D14.


ALexander
 
brutus999

das stimmt......die bleiben kühl......:fp
 
@brutus du fremdgeher *lach*

mit 106x33 läuft der lüfter vom megahalems noch nicht mal an oder zuck nur ;-)
 
@brutus du fremdgeher *lach*

mit 106x33 läuft der lüfter vom megahalems noch nicht mal an oder zuck nur ;-)

Keine Angst das UD5/UD7 ist schon im Visier , warte nur auf Mail von Dir :wink:

Bis Multi 38 kann ich einstellen , bis 36 wird übernommen ( Beim 2400er eigentlich nur 31 ) .
Keine Ahnung , Feature oder Bug ?

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jörg

hat mitm ES nix zu tun. Das ist bereits Retail Stepping und die ES sind dort genauso "gelocked" wie die Retails.

Bis zu nem gewissen Maß wird man die halt übertakten können, wobei sich das auch nur innerhalb der TDP abspielt.
 
Nee, die werden hier auch immer geiziger :d



Aber nur das UD4 und weder UD7, Maximus 4 oder das Sabertooth. Und ob wirklich lieferbar werde ich Morgen wissen ^^


Echt das gefühl habe ich aber nicht.....:lol:

Zu den Boards was sollen die kosten (500€)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na kommt trauf an was für ein Board....aber du kennst mich ja.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh