Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem H67 beispielsweise kann man den freien Multiplikator eines "K"-Modelles nicht nutzen?
und eine weitere Frage. Ich verwende auf meine E8400 einen Scythe Orochi und die passive Kühlung funktioniert perfekt mit 2 großen, langsamdrehenden Gehäuselüftern. Perfekt Silentes System. Wird so etwas mit dem 2600er auch zu machen sein?
was wirklich positiv ist, dass man mit stock vCore auf ~4GHz kommt. das ist mal ein fortschritt!
Kann mir da bitte noch jemand weiterhelfen?
Kann mir da bitte noch jemand weiterhelfen?
das haben gute Q9x50 auch geschafft...was wirklich positiv ist, dass man mit stock vCore auf ~4GHz kommt. das ist mal ein fortschritt!
Undertaker 1:
Zitat:
Mit einem H67 beispielsweise kann man den freien Multiplikator eines "K"-Modelles nicht nutzen?
Das kann doch wohl nicht sein - oder?
Weiß da schon jemand genaueres?
Gruß Sandus
Ich teste gerade den Passiv/Semi-Passiv-Betrieb mit dem i5-2500K. Momentan lasse ich 3,6GHz @ 1,104V laufen und das alles nur mit einer passiven Kühlung. Ich habe lediglich einen Lüfter am Heck verbaut, sowie das Netzteil mit Lüfter (im unteren Bereich).
Während des LinX Laufes habe ich nach 5 Minuten und 100% Belastung Temperaturen von rund 45-50°C. Gekühlt wird das System mit einem Thermalright HR-02.
Naja Alternate hat eh immer Mondpreise aber dass das Ding 300,00 EUR kostet, weiß wohl denk ich jeder
hmm. ob man sich Gedanken machen muss, dass ausgerechnet das UD5 nicht bei denen inner Liste steht :/