UHJJ36
Urgestein
Aber der Turbo ist nun mal Original dabei also würde ich damit auch benchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mirko
der turbo verfälscht aber das ergebnis ein wenig. beim oc schalten die meisten den turbo wg besseren takterfolgen den turbo sowieso ab. ich stelle mir grad einen 2500k mit multi 45 und stock vcore vor
(ok, mit multi 40 bei stock vcore bin ich auch zufrieden. ich erhöhe beim takten nämlich nie die vcore)
... 183eur für 16gb und dann noch dieser schöne headspreader in blau... kann man net meckern!
im september hätte ich für den betrag nur 1 kit bekommen
was soll bei 1,5V schon passieren...Diese Heatspreader behindern den Wärme(ab)transport allerdings eher.
was soll bei 1,5V schon passieren...
Hast du die Möglichkeit vorab, also bevor das SB-System komplett ist, zu testen? Inwiefern diese günstigen Module Takt- und Latenzreserven haben, würde mich nämlich interessieren.
Hard, kannste mir mal sagen was du so am Rechner machst das du 16GB brauchst?
folgendes habe ich grad in erfahrung bringen können:
- aktuelle cpu-kühler passen 100pro auf sb-boards
es wird einen schönen vergleich zwischen der alten generation (e8400), der aktuellen generation (i5-750) und der sb geben, so dass man direkt die pro-mhz-leistung erkennen kann
superteure boards haben nur bei bclk-oc einen vorteil zu günstigeren sb-boards. beim takten über multi wird es keinen unterschied geben
folgendes habe ich grad in erfahrung bringen können:
- aktuelle cpu-kühler passen 100pro auf sb-boards
- es wird einen schönen vergleich zwischen der alten generation (e8400), der aktuellen generation (i5-750) und der sb geben, so dass man direkt die pro-mhz-leistung erkennen kann
- superteure boards haben nur bei bclk-oc einen vorteil zu günstigeren sb-boards. beim takten über multi wird es keinen unterschied geben
wer maximus IV kauft braucht nur optik...
Kaufe mir doch nich für 100 EUR sleeve, lasse mir für 400 EUR mein TJ07 modden und knall dann nen quietschblaues Board rein
Ich färbe Boards, sogar in Wunschfarbe für 50€
Hi,
gibt es irgendwo eine Liste was die neuen CPUs so kosten sollen?
..richtig... nen EVGA Board utner 200 wär mir lieber, aber im Moment scheint für mich nur das Maximus in Frage zu kommen Kaufe mir doch nich für 100 EUR sleeve, lasse mir für 400 EUR mein TJ07 modden und knall dann nen quietschblaues Board rein - da machens die 100 EUR für das Maximus auch nicht mehr aus auch wenn ich wahrscheinlcih 3/4 von den Zusatzchips im klicki bunti UEFI Bios erstmal deaktiviere
Bezüglich UEFI... An die wo schon SE Boards haben, booten die Kisten wirklich merklich schneller vom Post bis zum Windoof Boot?
Sicher das der NF200 verbaut ist?Ich muss trotzdem das Super teure Maxiumus IV Extreme kaufen... nur allein wegen dem NF200 da ich mir eventuell noch ne GTX gönne
Eure Probleme müsste ich haben. Falls jemand zu Weihnachten was gutes tun will soll er sich mal bei mir per PN melden.