[Sammelthread] Intel Sandy Bridge [ Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry :)
ich find für SB wäre elpida bessere Lösung
da man nur bis 2133 takten kann wäre Hyper MGh in der lage 8-8-8-24-1T 1.58V zu schaffen
wobei beste PSC eventuel mit 7-9-9-24-1T 1.58v

1.65V bräuchte man da gar nicht,weil mit 0.07V mehr kann man sowieso kein timming saft mehr rausziehen weder von MGH noch von PSC
 
Gerade mit Biostar Telefoniert. Das P67 Board kommt nun endlich am Freitag.
 
Gerade mit Biostar Telefoniert. Das P67 Board kommt nun endlich am Freitag.

warum senden die alle dir neue hardware :d ?
schreibst du reviews orgendwo? :) sorry ich kenn dich nicht
sei mir net böse

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

Der Z68 kommt Mitte 2011. :)

nach mitte 2011 bin ich bestimmt auf 1356 oder 2011 je nach dem welche sokel für uns rauskommt also dann kauf ich 2600K zum spielen bis X68 kommt
 
ich frag mich
wenn die als performance chipsatz P67 rausbringen dann für was kommt da nochmals Z68?
sollen die doch gleich P67 mit ganzem schnickschnack anbieten
politik von intel ist von Logik weit entfernt
ich glaube die haben n menge abteilungen und jede bestimmt selbst was die machen
IMC abteilung
abteilung für jede Kern einzel :d
iGPU abteilung
P67 abteilung

usw usw :d

das ganze ergibt kein eindruck dass intel harmonisch funktioniert
 
Wo sagte ich das? Hab nie nen Wort über Foxconn hier verloren ;)
 
okay ich hab dich verwechselt :) ist doch net so wild
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts vielleicht Hoffnung dass wir DFI LP UT P67-T3eH10 sehen :(

ich wäre der erste wer es kauft!!!!
 
*aufgeräumt*

Bitte unterlasst mal die Off-Topic Beiträge. Unterhaltungen zum Thema RAM gehören hier nun wirklich nicht rein.
 
Öhm, ist DFI nicht vom Mainboard Markt verschwunden?
 
ja DFI ist weg :( kein lanparty mehr :(
Das wäre so geil

Ich hab immer UT gekauft und jetzt kommt nun kein lanparty mehr
 
ihr spekuliert also nur
keiner weiss was von Z68
 
Na bis jetzt wurde noch kein fester Termin genannt.
Der einzigste feste Termin ist bis jetzt 07.01 für das erscheinen des SB :d
 
ich wollt mal so interessehalber nachfragen ob es sich lohnen würde vom Phenom II 955 auf SB umzusteigen oder soll ich lieber warten bis die 8 Kerner kommen??will eigentlich ne CPU kaufen und dann für die nächsten 2 -3 jahre ruhe haben mit dem ding...mein Phenom hatt warscheinlich nen knax weg deswegen frag ich hier ^^
 
ich denke dass du mit Sandy 2600S 2-3 Jahre locker ruhe haben dürftest :)
 
so genau kann dir niemand sagen
je nach anwendung
30% schneller dürfte SB schon sein als Phenom II
 
ohne iGPU so ca ab oktober 2011
 
Oktober 2011, solange kann doch kein Mensch warten. :fresse:

Ich werd wohl drauf schei*en und mir nen SB Prozzi zum Release zulegen, sofern die Preise meiner Vorstellung (CB Tabelle) entsprechen. :)
 
Hi,
Lohnt sich ein wechsel von S1156 auf S1155(Graka HDDs, NT und RAM kann ich übenehmen, bräuchte dann nur CPU und Board)? Ich frage nur weil ich grade meine CPU verkauft habe und nun überlege ich ob ich nicht vll noch etwas warte und gleich komplett neu umsteige?!

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh