Robert45230
Semiprofi
@Chrisch ab warten, wobei ich mir wohl sowieso Intel kaufe, ausser es ist mehr über BD bekannt
@twixter also ich werde mir auf jedenfall 8GB kaufen.
@twixter also ich werde mir auf jedenfall 8GB kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns mich überkommt dann hole ich mir auch die SB .aber versuche mal standhaft zubleiben
8gb nur fur den spielebereich sind overkill.
Nö, das ist nicht der fehlende Pin. Dort wurde nur die CPU Führung versetzt und deswegen sind die Pins nun an anderer Stelle. Beim LGA1156 sind dort nämlich 6 statt 4 Pins
naja, dafür aber soviel Geld auszugeben. Mir reicht mein Ram Und ich spiel ja net den ganzen Tag superpi oder ähnliches^^
Da sich die H/P/Q67 Boards technisch kaum von den H/P/Q55 Boards unterscheiden sollten die schon sehr ausgereift sein
Wieso? Is doch schon lange nix mehr passiert, davon waren doch auch nur die ersten Boards betroffen. Ich selbst hatte damit noch nie problemedu malst ja gerne den Teufel an die wand ne siehe 1556 "Sockel brand"
beim besten willen, diese Preiskategorien kann ich mit meinem Gewissen net vereinbaren. Hat mir ja schon arg wehgetan, dass meine 5870 damals 400€ gekostet hat, dazu dann noch der Wasserkühler mit knapp 100€.... meine Schmerzgrenze für Hw, egal ob Cpu oder Gpu liegt jetzt bei 200€. So ein Pc ist näml. ein Fass ohne Boden
Nimm' mal ein paar Werte, und normalisiere die Ergebnisse auf einheitliche CPU-Frequenzen (innerhalb derselben PC-Architektur, natürlich). Da kommen dann so Sachen raus wie "Mit 1150 MHz RAM ist SuperPi 1 Sekunde schneller als mit 850MHz RAM" (bei Gesamtdauer ~10 Minuten). Null Komma eins sechs Prozent.Dann schau mal in die Liste bei DDR3 und verrate mir welcher Ram immer ganz oben steht
1156er Kühler