Devil Ag
Semiprofi
ja das ist wohl war. es kommt nur ein uefi board ins haus. gigabyte hat das wohl verschlafen.
Steht das in deinem ich hab was gegen Gigabyte Handbuch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das ist wohl war. es kommt nur ein uefi board ins haus. gigabyte hat das wohl verschlafen.
Nimm' mal ein paar Werte, und normalisiere die Ergebnisse auf einheitliche CPU-Frequenzen (innerhalb derselben PC-Architektur, natürlich). Da kommen dann so Sachen raus wie "Mit 1150 MHz RAM ist SuperPi 1 Sekunde schneller als mit 850MHz RAM" (bei Gesamtdauer ~10 Minuten). Null Komma eins sechs Prozent.
Steht das in deinem ich hab was gegen Gigabyte Handbuch?
so ein speicher ist genau das richtige:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Je weiter der CPU übertaktet ist umso mehr profitiert man natürlich von schnellem Speicher.
Ok, so wie es aussieht scheinen die GB Boards doch mit normalen Bios zu kommen. Hab zumindest gerade die Info aus einer sonst zuverlässigen Quelle erhalten.Hab ich irgendwas verpasst oder wo steht das die GB Boards nur nen normales Bios erhalten?!
Ok, so wie es aussieht scheinen die GB Boards doch mit normalen Bios zu kommen. Hab zumindest gerade die Info aus einer sonst zuverlässigen Quelle erhalten.