blackbandt
Enthusiast
ok wahr mir schon fast klar. Naja mich hätte es Interesiert wie sich das Asus Maximus IV Extreme macht in Oc, Stabilität , Kühlung usw. Weil das Board hab ich mir rausgesucht was es werden soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok wahr mir schon fast klar. Naja mich hätte es Interesiert wie sich das Asus Maximus IV Extreme macht in Oc, Stabilität , Kühlung usw. Weil das Board hab ich mir rausgesucht was es werden soll.
Seid ihr eigentlich alle Hardcore-Übertakter oder mögt ihr es einfach, für unnützen OC-RAM mit krass aussehenden Kühlkörpern sinnlos Geld rauszuschmeißen?
Lieber mehr Speicher als so Prollriegel. 8GB >>> 4GB DDR3-wasweißichwievielMHz mit CL-1 am besten
Wer sagt denn nur das es keine Leistung bringt???
Das wirste dann schon noch sehen wie deine 8GB 1333er CL9 im vergleich zu anderem Ram abgehen.
genau DAS will ich sehen!
mal ne andere fragen. kann ich 4gb Arbeitsspeicher unter 32bit xp version voll ausnutzen oder bräuchte ich dafür 64bit?
mal ne andere fragen. kann ich 4gb Arbeitsspeicher unter 32bit xp version voll ausnutzen oder bräuchte ich dafür 64bit?
@westsider bestes bespiel bei Intel für Mainstream und High End Chipsatz ist wohl P35 vs X38 oder P45 vs X48