busta.rhymes
Enthusiast
Also kann man seine alte Wakü und Lüfter usw schön weiter verwenden?
Das ist ja dann schonmal nice..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also kann man seine alte Wakü und Lüfter usw schön weiter verwenden?
Ich habe das Biostar P67 Board im Auge.... passt wegen der rot schwarzen Farbe ganz gut in mein System. Hoffe das alle Boards bis zum release des CPU gut lieferbar sind.
so nebenbei gefragt, aktuell takte ich meinen 965 BE mit 3,7 GHz. Da brauch ich doch an einen Wechsel nicht zu denken, oder? Sicher, Sb sollte dann immer noch schneller sein, aber wenn ich Glück hab, nur im einstelligen % Bereich? ...Lieber kauf ich dann ne ordentl. Graka
es geht hauptsächlich um Games. Gut. Dann kann ich mir also den Kopf über ne ordentl. Gpu zerbrechen
@Westsider
wenn´s läuft, warum verkaufen? Es sei denn, des Angebot ist unmoralisch *hust
Wie gesagt, dann lieber noch ne ordentl. Gpu. Könnt ich mir evtl. doch die 6970 leisten... abwarten und spielen ;o)
Hugo tell me more ! ^^
Weißt du etwas das wir nicht wissen?@Athlon-64 Startpost muss wirklich mal aktualisiert werden.
Der kram mit Sockel 1356 kann komplett weg....
Ich denke Sockel 1356 fällt weg?
Nur 1155 und 2011 oder irre ich mich?
Und wenn ihr mal Googelt werdet ihr feststellen das seit über nem halben Jahr nichts mehr von Sockel 1356 geschrieben wurde
Ich glaube die Plattform geht unter da ja Sockel 2011 nicht mehr sehr lange auf sich warten lässt.
Halbes Jahr? Sockel B2 (LGA1356) wurde erst noch auf der IDF 2010 (September!) bestätigt durch eine Folie von IntelUnd wenn ihr mal Googelt werdet ihr feststellen das seit über nem halben Jahr nichts mehr von Sockel 1356 geschrieben wurde
Ich glaube die Plattform geht unter da ja Sockel 2011 nicht mehr sehr lange auf sich warten lässt.