Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja Spannungen wären noch toll. Also alle mal "Specified by Core = Override" - oder auch Adaptiv aber ich nutze meist Override. Vielen Dank übrigens!!!
Ach ja: An dieser Stelle fettes Lob dem Seasonic RMA. Gestern ein neues Seasonic Prime Ultra Platinum 1000W bekommen, 6 Jahre nach dem Kauf des alten PSU das oben gegrillt wurde. Und der Austausch ging unkompliziert und fix.
Rübe ab, dann klappt's auch mit den Temperaturen.
Dann hau ich mal auf Override heute abend und schau das alle Spannungen gleich sind.
Das Delid-Die-Mate X kostet 90 Euro bei Caseking.
ProcessLasso installieren und nur die Cores 0,2,4 zuweisen, damit läuft es bei mir am Rundesten (Multicore enhancement im UEFI ist an) --> 7900X taktet immer unter Last auf 4,5 GHz. Aber ich glaub die 0,5GHz machen den Braten nicht fett, aber mehr als die 3 Kerne machen einen massiven Zusammenbruch.Hallo Zusammen
Ich hoffe ich bin bei euch Richtig.
Ich habe leider noch nie ein CPU übertaktet und jetzt kommt meine Frage
Da ich gerne escape from tarkov spiele und ich dort extreme Probleme mit Map habe hab ich gehört das man EIN CPU von 4.4 Ghz brauch
Ist es Schwirig den CPU auf 4.4 zutacken?? und auch ohnen erfahrung??
Gruss MrNex
Ne, war das ganze WE auf der Suche nach der Instabilität nach dem Update, blödes Speedstep war an und ich hab da mind. 30x dran vorbeigeguckt. Steht aber noch auf der 2do.schon Ergebnisse?