Eigentlich sollte dir hin und wieder eine Meldung rechts unten mit dem Text "Die Hardware hat einen Speicherfehler gemeldet, der nicht behoben werden kann." ins gesicht lachen...dir hauts auch SEHR häufig irgendwelche anwendungen auf die schnautze (nein das ist unter windows nicht normal) was die meldung von windows recht glaubhaft macht
Ist dein rechner in irgend einer weise übertaktet/ausserhalb der spezifikation betrieben? wenn ja betreib ihn normal innerhalb der spezifikation!
Dann:
Stöpsel die platte SAMSUNG HD642JJ (Volumes I:\;J:\;K:\;L:\) und werf sie in die nächste mülltonne die du findest - SMART sagen schon dass sie hinnüber ist (alternative zur mülltonne ist natürlich reklamation beim händler/hersteller)
Danach:
Überprüf deinen ram mit einem ram test tool deiner wahl
Überprüf deine festplatte mit dem tool deines festplattenherstellers
Wenn dabei keine fehler gefunden wurden (was ich mir fast nicht vorstellen kann):
Überprüf mal mittels checkdisk das dateisystem (chkdsk /f /r c
Die lösungsvorschläge für dein eigentliches problem wären gewesen (aber wie gesagt sieht es bei dir nach hardwarefehler aus! Ich bin auch etwas überrascht dass dein rechner überhaupt läuft nach dem was so in der ereignissanzeige steht, reg dateien im eimer + wiederhergestellt usw usf):
methode 1
http://download.windowsupdate.com/W...one/7.4.7600.226/WindowsUpdateAgent30-x64.exe
http://download.windowsupdate.com/W...one/7.4.7600.226/WindowsUpdateAgent30-x86.exe
installieren, wenns geht...
wenn nicht neustarten und methode 2 probieren
methode 2
vista dvd einlegen
eingabeaufforderung mit adminrechten starten
sfc /scannow eingeben + vista dvd einlegen
neustarten und schauen obs geht, gehts nicht neustarten und 3. probiern
methode 3 (internetverbindung notwendig - übrigens auch der
ms vorschlag dafür allerdings dürfte der fehler dadurch verursacht worden sein weil dein rechner VERMUTLICH einen hardwarefehler/defekt hat )
vista dvd einlegen
setup starten
jetzt installierne wählen
online nach updates suchen lassen
installationsmethode aktualisieren