Hab mal eine Frage, bei mir spinnt Vista zur Zeit mit der Key Regestrierung.
Wenn ich mein OS neu Auflege dann gebe ich meinen Key bei der Installation ja mit ein.
Bloss wenn ich jetzt denn Key regestrien lasse sagt er das er nicht stimmt und ich es anders versuchen soll.
Ich habs über denn Telefonservice gemacht wo die einen Nummern durchgeben die man eingeben muss.
Meine Frage ist wieso das so ist.
Ich habe eine Vista Ultimate 32Bit OEM Version aber mir noch die 64Bit DVD brennen lassen, nutze aber nur die 64Bit Version ist auch nicht Illegal da ich bei Microsoft mir die 64Bit DVD bestellen wollte aber die verlangen dafür 30€ für eine DVD die ich umsonst bekomme.
Ich würde mich über eine Antwort freuen an was es liegen könnte, das komische ist auch das mein OS wenns neu ist und die Treiber auch alle installiert sind zeigt meine Zeit und das Datum falsche werte an obwohl bei der installation vom OS alles eingegeben habe.
Deswegen habe ich am Anfang auch probleme mit dem Netzwerk was ich aber behebe nach der installation.
Zur Zeit läuft Vista 64Bit und XP 32Bit auf meinem Rechner aber davor hatte ich nur Vista 64Bit drauf und es wird auch nur von einem PC genutzt also nicht öffters Installiert auf mehreren Rechnern es läuft nur auf einem und SP 2 ist schon drauf auf der 32 sowie 64Bit version.
Ich währe echt dankbar für ein paar Infos wieso es so ist, genau und es sagt wenn ich es Regestrieren will das es eben schon genutzt wird weil ich wahrscheinlich das OS eben neu aufgesetzt habe trozdem kann ich es nur mit dem Telefonsupport durchführen
, Mfg Snapstar