Ich werd sie mir die Tage von einem Freund ausleihen und dann entscheiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich mir die Wii U kaufen? Ich werd später eh Zelda und Co. zocken wollen und es fällt mir ehrlich gesagt schwer noch weiter zu warten und ich hoffe, dass ihr mir den Kaufbefehl gebt?
Kaufen, los! Billiger wird sie eh nicht vor Sommer 2013
Und u18 jährige können nicht bis nach 23 Uhr aufbleiben? Unsere Gesetze sind teilweise fast so lächerlich wie manche Ami-Gesetze *kopfschüttel*.
Das ist schon geil.
Letztlich wird das also dazu führen, dass die ganzen Kiddies dann total müde und erschöpft in der Schule rumhocken, weil Sie bis mindestens 23 Uhr aufbleiben mussten, weil Sie davor noch keinen 18er Content runterladen konnten.
Das ist wirklich zu stark...
Für ZombieU (und das sagt einer der sonst keine Shooter auf der Konsole wegen den Controllern Spielen kann) und Mario Bros U lohnt es sich alleine schon.
nintendo hat schon immer den anfang gemacht - und die anderen haben es verbessert.
der erste analogstick war beim n64. der erste motion sensor war bei der wii. sogar die schulter knöpfe bei einem controller waren zuerst am snes. die erste 3d console war der virtualboy.
die anderen haben das einfach immer nur verbessert (mmn).