Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde das Spiel bis jetzt echt ziemlich gut, nur nervt mich die fehlende Map auf dem Bildschirm.
Eine Frage habe ich noch zum Gratis Spiel: Muss ich mich da mit dem Code(freikratzen) im Nintendo Club anmelden und bekomme dann die Auswahl welches Spiel ich hätte oder wie registriert man ein Nintendo Spiel? Für gewöhnlich mache ich sowas nämlich nicht.
Was mir etwas negativ aufstossen tut:
Gefühlt ist es so verkackst du den start kommst du auch nichtmehr nach vorne (war bei mir jedenfalls Online so)
Wenn ich mit nem Kumpel spielen will (also jeder an seiner WiiU) dann mache ich ein Spiel auf, er kann joinen aber man das spiel nur mit Freunden/KI auffüllen und nicht Random Spielern suchen lassen.
schau mal bei conrad.de
bis morgen gilt der gutscheicode VATERTAG14
sind 11€ ersparnis, und ab 20€ bei zahlung mit sofortüberweisung versandkostenfrei.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
hab mein Mario Kart jetzt registriert, sehe aber nicht wo ich den Downloadcode für das zweite Spiel bekomme
Edit: hat endlich geklappt
Ich ärgere mich gerade so, dass ich ne Basic Version und nicht die mit der großen Festplatte habe.