[Sammelthread] Nintendo Wii U

Haben sich doch immer wieder Leutchen beklagt das 150 zu langsam sei. Ich freu mich auch drauf.

Genauso wie auf die beiden neuen Fire Emblems. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu langsam? o_O Haben wohl kein Leben was^^' :shot: Also bis ich mal alle Cups Gold und 3 Sterne hatte.. Spiegel Modus habe ich bis heute nicht alle Strecken..^^'
 
Was wie wo registrieren? Fuck man. Dann hab ich es wohl auch verpasst?

Mal im ernst...dieser ganze Scheiß immer mit dem überall registrieren müssen geht mir so langsam so richtig auf den Sack. Warum kann ich nicht einfach ein Spiel kaufen im Laden und bekomme automatisch Updates.... Immer überall auf dem aktuellen Stand bleiben und registrieren....Dafür habe ich einfach keine Zeit und Lust mehr.... :wall:
Ja mussten bis 31.03 registriert sein.
 
Und dann bekommt man den automatisch? btw bin ich auch ein netter Moderatorenkollege, da ich netterweise in den Laden gegangen bin ;-P
 
Endlich Super Mario 64 auf der Wii U! :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Store gekauft ja. :)

Sieht für ein Spiel von 1996 ganz gut aus. Ist zwar unberührt seitens Nintendo, aber egal. Macht immer noch Spaß. Das 1. und beste 3D Mario!
 
Im Mai Kirby und im Juni Yoshi. Bis dahin bin ich noch an Donkey Kong dran.
Ich freu mich.
 
Ich hätte einmal ein Frage zu Mario Party 10. Funktionieren dort auch die Wii Remotes von der alten Wii? Sollte ja eigentlich ohne Probleme funktionieren oder?
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste an alten Retro Games für die WiiU?!

Wenn es Parodius für die Wii U gäbe, wäre das auf jeden Fall ein Kaufgrund :d
 
Ich hätte einmal ein Frage zu Mario Party 10. Funktionieren dort auch die Wii Remotes von der alten Wii? Sollte ja eigentlich ohne Probleme funktionieren oder?

Ja geht ohne Probleme, habe selber nur 2 alte Wii Motes ohne Motion Plus und kann damit ohne Probleme spielen.
 
Wo kommt man denn gut an gebrauchte WiiU-Spiele und kann sie auch gebührenfrei verkaufen? Ich stelle mir da so einen Marktplatz wie hier vor.
 
Ich habe gestern Pikmin angefangen und bin heute fast durch.
Hat jetzt circa 2 Jahre im Schrank gelegen bis ich dazu Zeit hatte :fresse:
Wirklich tolles und liebevoll designtes Spiel, sollte sich jeder zumindest mal ausleihen.
 
Bei mir ist aufgrund meiner Tochter und Frau Pikmin im Dauereinsatz! Haben schon sämtliche Medallien geholt und sind an Platin dran. Total crank :fresse:
Das Game ist in jedem Fall fantastisch!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
pikmin hab ich mir mit dem gratis code von mario kart 8 geholt. find es auch süß.
aber bin noch nicht soweit, und hab aber schon sehr viele Tage verbraten.

wechsel auch grad ab mit monster hunter 3.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe eine Hassliebe zu meiner Wii U :(
Ich weiß dass ich mich besser hätte informieren können, aber das ist was passiert ist:
Ich wollte unbedingt Xenoblade von der Wii spielen, also hab ich es auf ebay gebraucht gekauft. Dass ich dazu einen extra Controller brauchte, war mir klar, ich hatte irgendwo gelesen dass es zu 100% mit dem Wii U pro controller funktioniert, der von der U und nicht der von der alten Wii, also habe ich den bei Amazon bestellt. Als ich dann blöd vor meiner Wii U saß und das Wii Menü öffnen wollte, wurde die Remote verlangt und siehe da, ich habe keine. ,
Ab in den Einzelhandel und eine Remote besorgt. Zu Hause biin ich erst mal ausgerastet, weil ich mit Entsetzen feststellen musste dass der Wii U pro Controller nicht funktioniert.
Wieder in den Einzelhandel und einen alten pro Controller für die Wii besorgt. Nun konnte es endlich los gehen und was sehe ich da? Ja was sehe ich denn da?
Wie beschissen sieht das Spiel bitte auf meinem TV aus? Das geht ja überhaupt nicht, ohne zu übertreiben sieht das Spiel so schlimm aus wie ein PSX Titel. Ich bin normal keine Grafikhure, aber das ging für mich gar nicht, da kann das Spiel so gut sein wie es will.
Dann wollte ich das Spiel von der Disc auf den Rechner ziehen um es mit Dolphin zu spielen und siehe da, mein Laufwerk mag keine Wii Spiele, auch meine anderen 4 Laufwerke nicht.
Fazit: Ich habe das Spiel runtergeladen (so ganz illegal isses ja nun auch nicht, ich habe ja immerhin das Original) und spiele es nun im Emulator am PC.
Der Spaß kostete jetzt zusammen 120€ und im Endeffekt nutze ich nichts von dem was ich gekauft habe.....

Ich hasse mein Leben.
 
Die Auflösung ist halt viel besser, die Texturen sind noch die originalen, aber da gibt es auch HD Texturen zum installieren, da setze ich mich am Wochenende mal dran. Auf 1080p mit aa sieht das wirklich schon sehr schön aus, siehe hier:
http://i.imgur.com/19LRhKr.jpg

Mit Patch läuft das im Emulator mit max FPS (30) flüssig und auch sonst gibt es keine Probleme, nicht einmal der Sound bugged, was man in Dolphin ja öfter mal hat.
Auf der Wii U sah das am TV einfach nur schrecklich aus, das Bild bestand nur aus Treppchen. Der Spielercharakter wurde erst richtig sauber gezeichnet wenn die Kamera so dich wie möglich an ihn heran gezoomed war. Ansonsten war alles ein einziger Matsch aus Treppen und verwaschenen Texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die hd texturen sind aber third party content, weil die wii u stellt wii spiele so dar wie sie sind ;).

Hmm die neuen mario kart 8 strecken sind da :drool:, was mich etwas stört ist der baby park, war doch beim letzten schon mit excite bike eine 0 strecke dabei. Auch wenn sie recht witzig und wirr ist, so kurz die strecke ist.
 
Mir gefällt das 2.DLC sehr gut, Baby Park fand ich auf dem Cube und dem DS schon super.
Auch die anderen "alten" Strecken sind kaum wiederzuerkennen :)
Die Dschungelstrecke und die AC Strecken gefallen mir bis jetzt am Besten.

Habt ihr beim Gamepad eigentlich auch alle paar Minuten einen Ruckler von ca. einer Sekunde, finde ich schon sehr nervig.
Passiert sogar wenn ich die Wii U 50 cm entfernt auf dem Tisch stehen habe.. Neu synchronisiert habe ich auch schon, da das bei vielen geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zur Zeit wieder total auf dem Trip mir eine WiiU zu kaufen :d
Kann mich aber nicht so richtig durchringen. Hauptgrund ist Mario 3D World, Mario Kart 8, vlt Zelda Windwaker HD und vlt Mario 64 und Donkey Kong 64.
Will alles digital haben. Wie groß sind die Spiele aus dem Store und sollte ich gleich eine schnelle, große SD Karte mit kaufen? Preise sind wahrscheinlich UVP im Store, oder gibt es häufiger mal gute Angebote?
Größeren Akku für das Tablet mit dazu? 40€ extra für den ProController muss nicht sein.

Sollte ich lieber erstmal die E3 abwarten ob noch eine neue Hardware Revision kommt oder glich eine neue, oder gleich kaufen?
 
größeren akku kann ich nur empfehlen, der normale ist sehr schnell alle.. und der pro controller ist für mich ein must have...

hab mir aber beides aus china geholt, und nur die hälfte bezahlt.
 
Aber kein Original nehme ich an?

Der Pro Controller hat leider ein spürbares Delay, was bei schnellen Spielen doch mal sehr nervig sein kann, Ergonomie ist allerdings super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh