[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1200 (Comet Lake-S / Rocket Lake-S)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui die waren heute morgen noch bei 600€
 
Hammer Preis. Hab mir auch mal noch welche geordert. :d
 
Tray ist doch suboptimal, wenn es so ein Teil verbläst gibt es von Intel keinen Ersatz, besser als nix freilich. ;)

Das MSI Edge das ich hier hab mag mit meiner HD6450 wegen mangelndem UEFI Support nicht posten.

Gut dass ich einen 10900KF hab. :fresse:
 
Nicht mehr. Intel hat schon Trays getauscht.
Verbreite bitte keine Lügen.

Intel tauscht keine trays.
Und wie schon über mir gabs das Thema kürzlich erst wo es keinen Ersatz drauf gab.
 
Der Frame ist da jahuchhaha!!!

Delided + FM + HS
Delid.png

Direct Die + Thermaltake Pacific
direct die Thermaltake.png

Direct Die + Kryos Next
Direct die Kryos.png

Leider geil!
Bedient wird das ganze gerade von einer D5.
Kreislauf 280er Radi + Pumpe + GPU + CPU.

Wird zeit das ich meinem beiden DDC wieder dran pack.

Danke @TurricanM3 das du direkt zwei bestellt hast :d. Das Teil lohnt bei dem mal richtig!
 
Was macht ihr eigentlich mit den ganzen CPU die nicht verwendet werden? Zurückschicken?
 
Verkaufen, meist mit Verlust.

Wenn man dann ne gute erwischt und die mit ein wenig + verkaufen will, hagelt die scheiße von oben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

CB r20 5,4/5,0
Screenshot (25).pngScreenshot (26).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich eure Werte hier lese, dann hab ich dieses Jahr wohl auch ne richtig schlechte erwischt. Meine V/F Kurve ist extrem schlecht, ein booten mit 5,3GHz ist nur mit 1,52V Vcore möglich :d
Ich fahre aktuell auf 1,28V für 5.0GHz All-Core, das geht durch den CB r20, schafft den AIDA Stresstest ohne BSOD und reicht für mich soweit fürs Gaming. Allerdings würde ich ich gerne köpfen und eventuell auch DirectDie machen. Allerdings nicht mit meiner aktuellen CPU.^^

Also falls jemand seine "schlechte" hier loswerden will, die vllt. keine 1,5V benötigt um bei 5,3GHz zu booten, würde ich zuschlagen.
Habe gesehen auf dem Marktplatz hier sind keinerlei Threads drin, entweder habe ich keine Berechtigung oder ist definitiv nichts los da.
 
Du hast keine Zugriffsrechte auf den Forums MP, dafür musst Du mindestens 60 Tage registriert sein.

1 Jahr Garantie über Händler, passt doch, klar 1 Jahr weniger zur boxed.

Für Boxed gibt es doch drei Jahre, aber hier hält ja niemand eine CPU so lange, also :wayne: ;)

Garantie-Abwickelung für eine Tray via Mindfactory stelle ich mir aber nicht so erheiternd vor, da ist mir Intel direkt doch lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, wieviele CPU‘s habt ihr bei Mindfactory bestellt? Alle sind weg 😬
 
Direct Die + Kryos Next

Von der Niceigkeit her echt nice! :d Hast du einen Abdrucktest gemacht?
Bei mir waren ja wie geschrieben die Ecken vom Die, hauchdünn mit WLP bestrichen, ohne Kontakt. Aber evtl. füllt diese Lücken das LM auch.

Wie fest hast du die drei Schrauben vom frame gezogen? Ich so, dass sich die Isolierfolie nicht mehr bewegen lies, was schon etwas mehr als handfest war. Ich werde damit mal noch herumprobieren.
 
Ich wollte auch gerade nochmal was bestellen alles weg :( ihr seid denfinitiv zu gierig Jungs 🙈
 
Mit dem Kryos nicht, temps passen ja. Beim Pacific hatte ich einmal geschaut, da war aber alles takko.

Einfach fest, so das ein merklicher Wiederstand vorhanden ist. Denke da wird es aber kaum Unterschiede geben, der frame ist halt super gebaut und nicht so ein Gerippe wie der von mitstreitern bei der 9th gen.
 
Trays da, 2x 63 und 80

Laufen alle 5,3 r20 mit warmer Brühe

Aber die Perlen nicht dabei 😢
 
Aber ne 80er ist doch schon mal was. Meine beste war bisher ne 74 oder 73 was die haben.
 
Hab zwei 88er boxed gezogen gehen beide gleich wie zwillinge xD
 
Mal jemand 112k getestet? Soll beim Comet gut reinhauen.
 
Da man die whea nicht sieht, würde ich tippen 73 oder 87. Weiß den Wert bei den 80er nicht mehr. Also kann auch 83 oder so sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh