Dwayne_Johnson
Legende
4141 Punkte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4141 Punkte
Ich glaub ich muss noch mal an den Leitungswasseranschluss
Nicer Score und verdammt geiles Delta zwischen GPU Temp und Wassertemp.X909│ 4124│ FE │ 2265-2280 / 1406 │ High flow tapped Water Cooling <10C (22C)
Anhang anzeigen 616442
Ausgequetscht. Hab alles unnötige ausm Loop und quasi nen "Drucktest" gemacht. Mehr Durchfluss geht nicht. Der run war komplett bei 22 Grad Chip-Temperatur.
Ich stehe immer noch nicht in der HOF
Musst mir nur noch sagen, wo ich dich vergessen habeUnd jetzt mit zusätzlicher Ehrung der Leute, die das Meiste aus einem spezifischen Modell herausgekitzelt haben
Nicer Score und verdammt geiles Delta zwischen GPU Temp und Wassertemp.
Hast du Flüssigmetall drauf? Hast du deinen Die gelappt?
Und gleich 2 Fliegen mit einer Klappe
Date verstoßen und nen HOF-Eintrag gegetted.
Achso, gilt nur je Modell. Hab ich übersehenMusst mir nur noch sagen, wo ich dich vergessen habe
Dein 41xx Score ist nicht der höchste der Strix
Aber dein EVGA Score dafür.
stark. Sowas is natürlich schön.Das war das Ziel... hab ziemlich geschwitzt.
Ich hab meine Paste durch Alphacool SubZero ersetzt und die Pads durch EC360/Gelid. Das hat gut was gebracht. Mein Die ist absolut plan. Kann mit minmal Paste arbeiten und alles passt super. Der Durchfluss war aber auch krass hoch. Trotzdem Idle 10 Grad und unter Vollast 22 Grad ist mega.
Weis jemand ob das auch für eine Zotac Funktioniert?, habs mir gerade drauf geladen und Funktioniertgigabyte gaming oc/vision oc. 390w + sam
läuft auf meiner Eagle und der normalen. geflashed mit dem gigabyte tool von der website
Anhang anzeigen 610888Anhang anzeigen 610889
Danke jetzt muss nur noch ein 1000w Bios mit re bar kommen 😬Für diejenigen die es interessiert:
- Beta Firmware mit RES BAR Support stehen von ASUS für die Chipsätze 370 und 390 seit Gestern zur Verfügung.
In diesem Leben nicht mehrUnd das passende BIOS für 5 Jahre alte X99 Bretter ;DDDDD
Dauert noch zwei Wochen, dann kommt der score mit FTW3 und optimus Block .Ich will mal wieder einen Score eintragen. Keiner einen übrig?
Kannst im übrigen auch Luft und Wasser Score posten. Und ist gerne gesehen, weil man dann einen Vergleichswert hatDauert noch zwei Wochen, dann kommt der score mit FTW3 und optimus Block .
Block ist noch unterwegs.
PC ist gerade in Einzelteilen, wird schwierig 😅Kannst im übrigen auch Luft und Wasser Score posten. Und ist gerne gesehen, weil man dann einen Vergleichswert hat
Karte nicht unter Wasser nehme ich an ? Musst mal ein bios mit höherem Power Target flashen ! Am besten eines von der EVGA KingPin... die haben 520w! Oder du demontierst den kühler, entfernst die alte Wärmeleitpaste, pinselst die SMDs rund um die Chip mit klarem Nagellack ein und nimmst dann Flüssigmetal anstatt Wärmeleitpaste... das hat bei meiner rtx 2080 ti früher 10 grad gebracht ! Dann sinkt die Leistungsaufname und du kommst höher im Takt... ich würde beides machenIch hab den Benchmark mal gemacht und komme auf 3730 Punkte.
Das ist mein aktuelles OC.
Anhang anzeigen 620784
Während des Benchmarks läuft meine 3090 aber immer nur zwischen 1900-2000Mhz.
Das Taktlimit bei meiner Karte liegt so bei 2160-2200Mhz (Was z.B. im 3D Mark auch anliegt). Alles was drüber ist wird ziemlich instabil.
Wie kriege ich den Takt im Benchmark noch höher? Die Karte läuft bei 480W konstant bei 50°.
Doch hab 3x360mm Rads + 420 MoRa.Karte nicht unter Wasser nehme ich an ?
Ist das BIOS auch schon mir Rbar Support? Falls ja wo find ich das .Musst mal ein bios mit höherem Power Target flashen ! Am besten eines von der EVGA KingPin... die haben 520w!
Hatte ich mir auch schon überlegt ... war mir aber bis jetzt immer ein bisschen zu riskant.Oder du demontierst den kühler, entfernst die alte Wärmeleitpaste, pinselst die SMDs rund um die Chip mit klarem Nagellack ein und nimmst dann Flüssigmetal anstatt Wärmeleitpaste... das hat bei meiner rtx 2080 ti früher 10 grad gebracht !
Ja das Bios hat re-bar! Gibts bei Techpowerup! Komisch sind aber deine temps... ich hab nen ek block + 420 mora Push pull und hab mit dem 1000w Bios Max 39 grad... allerdings mit lmDoch hab 3x360mm Rads + 420 MoRa.
Ist das BIOS auch schon mir Rbar Support? Falls ja wo find ich das .
Hatte ich mir auch schon überlegt ... war mir aber bis jetzt immer ein bisschen zu riskant.
Ich hab derzeit einen AC Block mit passiver Backplate. Daher hab ich mir überlegt mir evtl. den neuen EKWB Block mit aktiver Backplate zu holen. Dann dürften die Temps ja nochmal deutlich fallen.