Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja.chemical1981 schrieb:Kann ein Opteron sse3 berechnungen durchführen???
War irgendwie zu erwarten.user1 schrieb:hab gestern von MF einen 0601 UPMW 165 box bekommen
der überflieger ist er nicht
Nein.Mikee schrieb:Hat ein Operton bei gleichem Takt also keinen Vorteil gegenüber einem X2?
xxmartin schrieb:Ja.
War irgendwie zu erwarten.
@user1,user1 schrieb:immerhin ein FX60 zum drittel Preis
ihr seid nur alle bissl verwöhnt
chemical1981 schrieb:Kann ein Opteron sse3 berechnungen durchführen??? Opteron haben doch auch keinen CaQ Funktion oder nicht?
user1 schrieb:hab gestern von MF einen 0601 UPMW 165 box bekommen
der überflieger ist er nicht
teste gerad 1,43 volt @2600
chemical1981 schrieb:Kann ein Opteron sse3 berechnungen durchführen??? Opteron haben doch auch keinen CaQ Funktion oder nicht?
OliverM84 schrieb:Wo gibts denn 0601er 170er Opterons?
Teste freiwillig!!!
Mikee schrieb:Hat ein Operton bei gleichem Takt also keinen Vorteil gegenüber einem X2?
Welcher eignet sich eigentlich besser bei LuKü?
mfg
AvenDexx schrieb:Die X2 Manchester haben einen Standard VCore von 1,35V, nicht 1,55V. Wie es mit den Toledos ausschaut, kann ich nicht sagen.
Ähhm verwechselst du da nicht was ?!?!Labrador schrieb:Hat schon jemand die 170 Opteron 0601TPMW getestet die im Handel sind?
Bin ich ja mal gespannt drauf!
Cyclops88 schrieb:ich hatte das wahrscheinlich mit meinem amd 64 4000+ verwechselt, der hatte standard-vcore 1.55v und ich konnte immer die heizung ausstellen wenn ich den rechner angemacht hatte.
metalCORE schrieb:@chemical:...was hat denn bitteschön ein Befehlssatz mit dem Stromsparmanagement zu tun? Gar nix! Damit kannste dir die Frage auch selbst beantworten: 1. Ja. 1.Rischtisch!!! ...wie schon gesagt wurde...
zum Thema Verfügbarkeit der 170er Opterons: gibts denn irgendwelche Shops, die im Ladengeschäft grundsätzlich Opteron vorratig haben..? Bei K&M in Berlin erklärten sie mir nur, die werden nur auf Kundenwunsch bestellt... - womit man ja in Sachen Nichtkauf ziemlich aufgeschmissen ist, sofern das Stepping nix taugt...
Omajose85 schrieb:Keine Sockel 939 CPU hat eine Standard Vcore von 1,55.
Alle Singelcores haben die feste Standardspannung von 1,40 Vcore, seitens AMD festgelegt.
Danke.
MFG
OMI
Alle Singelcores haben die feste Standardspannung von 1,40 Vcore, seitens AMD festgelegt.
Danke.
MFG
OMI
AvenDexx schrieb:Die X2 Manchester haben einen Standard VCore von 1,35V, nicht 1,55V. Wie es mit den Toledos ausschaut, kann ich nicht sagen.
AvenDexx schrieb:Nicht ganz korrekt. Der A64 4000+ in der Clawhammer Variante hat einen Standard VCore von 1,5-1,55V.
Danke.
MFG
OMI
@maja,maja1337 schrieb:noch mal zu meinen prob mein x2 3800 läuft mit teiler 166 auf 2400mhz super 6 stunden Prime. Dann habe ich Teiler 150 und auf 2500 auch super mit default vcore ( 3 Stunden Prime). Ab 2600MHZ friert er ein prime läuft 5-10 min plötzlich fest prime ohne Fehler bis dahin. auch vcore auf 1,4 hat nichts gebracht was könnte noch die ursache sein?
AvenDexx schrieb:Testen, kannst ihn dann immernoch hier im Forum verkaufen, falls es wirklich ne "Krücke" ist. Schonmal bei Google das Stepping eingegeben?